Beiträge von inno1275
-
-
Morjen, einfach einen fertigen Anhänger kaufen, ausgebaute Karosse wie Du schon schreibst als Ladung draufstellen (verzurren nicht vergessen) der Vorteil ist man hat nur einen Anhänger der angemeldet ist und dieser kann auch für andere Transporte genutzt werden. Genau so mach ich das mit meinem Schäferwagen für Treckertreffen auch.
-
Ne sollte nur als Beispiel sein, die Dinger gibt es gebraucht für Kleines und die kann man sonst auch für alles Mögliche einsetzten.
-
-
Mahlzeit und was ist dann ein Inno B39/6 ???
-
Ja im Scherzartikelladen
-
Jup so eine Spielzeugmutter wenn da Schrägrollenlager drin sind reicht eine Wasserpumpenzange
-
Hallo Ingo,
bei meinem 15/16 24 er passt aber auch. -
Danke dir Uwe, denke damit komm ich weiter.
Grüße aus dem Westerwald Dominik -
Jup da ist die Farbe dabei, das Giallo Senape. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, möchte den aber gerne original behalten.
Aber gibt es da eine Nummer für mit der man zum Farbhändler seines Vertrauens gehen kann und was mischen lässt??Grüße aus dem Westerwald Dominik
-
Hallo,
gibt es auch einen "Farbcode" oder eine Nummer mit der man sich was mischen lassen kann für den Inno kein export in Senf Gelb?Grüße aus dem Westerwald Dominik
-
Hallo schau mal bei Michael migo1980 der hat bei Biete "Verschiedene MiniCooper Teile zu verkaufen... "
Hallo Thomas hast ne PN Grüße Dominik
-
Hallo Thomas,
mein Inno will erst noch fertig werden komme aber gerne mal vorbei wenn ein Treffen ansteht, bitte dann kurze Info Danke Dominik
Hab aber auch immer was kalt stehen wenn Du mal in der Nähe bist -
Das ist ja vor der Haustür, mein Standort ist Stein-Wingert das liegt zwischen Hachenburg und Altenkirchen so grob
-
Der Westerwald ist groß komme auch aus dem Westerwald Grüße und ein Hallo Dominik
-
Hab auch noch welche liegen, 2 Stück gebraucht und zwei Neue
Grüße Dominik -
Tacho Guido, danke erstmal für die Beschreibung. Kann aber leider nur die ersten zwei Bilder sehen
Hallo Sandy,
Lenkrad würde mich auch interessieren was hat das für einen Durchmesser?? und Versand? Grüße Dominik -
Hallo Dietrich, mit dem Inno 1300 kann ich so nicht bestätigen. Meiner hat Einkreisbremse Original.
Grüße aus dem Westerwald Dominik