Hallo, bin fündig geworden, Thema kann geschlossen werden.
Gruß Peter
Hallo, bin fündig geworden, Thema kann geschlossen werden.
Gruß Peter
Hallo Berni, ich bin fündig geworden.
Grüße Peter
Hallo Berni, Danke für das Angebot. Turi hatte sich als erster gemeldet und ich warte noch auf den Angaben von ihm.
Melde mich sobald ich etwas neues weis.
lg Peter
Hallo, ich habe mir einen HIF44 Vergaser zugelegt und suche nun das Hitzeschutzblech dafür CAM4942.
Danke und Grüße
Peter
Hallo, so ich habe es jetzt getan.
Eingebaut sind jetzt einstellbare Zugstreben und siehe da, es passt alles, Höhen und sogar die Spur.
Ich musste nichts nachstellen.
Danke für Eure hilfreichen Antworten .
Grüße Peter
Hallo zusammen,
ich habe beide Seiten nochmals überprüft. Es sind die richtigen Trompeten eingebaut und es sitzt alles in den Führungen. Es muss wohl an den neuen Gummis (FAM3968EVO) und an den neuen GSV1118EVO Knuckles liegen. Die Länge der Trompeten mit eingebauten Knuckles ist 13,4cm wie in einem anderen Tread von A.Holz beschrieben. Ich habe jetzt Hilos bestellt und werde die dann einbauen sobald sie eingetroffen sind. Vorher werde noch die Spur einstellen und sehen wie es dann aussieht.
Grüße Peter
Hallo, ich werde noch mal alles überprüfen und ggf. wieder auseinander bauen, sowie die Trompeten vorn nachsehen ob es die richtigen sind, melde mich wieder sobald ich etwas neues zu Berichten habe.
Grüße Peter
Hallo , es wurden die FAM3968EVO von Minispares eingebaut. Außerdem wurden neue Knuckle GSV1118EVO, der obere und untere Anschlag ausgetauscht.
Grüße
Peter
Hallo, es hat mich auch schon gewundert, dass der untere Gummianschlag so zerdrückt ist.
Ja ich habe das Gummielement mit dem Spezialwerkzeug eingesetzt
Grüße
Peter
Hallo Madblack,
Danke für den Hinweis mit dem Poly- Anschlag, werde ich bei Gelegenheit auswechseln.
Grüße
Peter
Anbei Bilder von der Seitenansicht, Radstand vorn und Bilder beim abgenommen Rad.
Hallo Madblack,
werde ich morgen machen wenn ich wieder in der Garage bin.
Hallo HOT, ja er war nur aufgebockt .
Grüße
Peter
Hallo Madblack,
ja ich bin schon eine Runde gefahren, fühlt sich komisch auf der Vorderachse an. Ich habe auch keine einstellbaren Zugstreben.
Grüße
Peter
Hallo, Danke für die Antworten,
Ich werde morgen ein Foto von der Seite machen und einstellen und auch den Sitz der Gummis überprüfen.
Grüße
Peter
Hallo, ich habe die vorderen Rubber Cone von Minispares FAM3968EVO eingebaut. Außerdem wurden neue Knuckle GSV1118EVO, der obere und untere Anschlag ausgetauscht.
Wenn ich den Mini wieder auf den Boden setze sieht das so wie auf dem beifügten Bild aus. Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht oder setzen sich die Gummis noch?
Die vorderen alten Gummis waren 2,5cm niedriger wie die neuen Gummis.
Grüße Peter
Das sind Verbreiterungen vom Silverstone.
In die Google Suche DFJ100140(ohne Leerzeichen) eingegeben ergab einige Treffer....
Danke für die Info, werde mal bei Google nachsehen.
Grüße
Peter
Hallo, ich habe Verbreiterungen für einen 1000er Mini Bj 89 mit Original Nummern : DFJ 100140 ; DFJ 100150; DFJ 100380 und DFJ 100390 in rot.
Was sind das für Verbreiterungen?
Im Netz finde ich nichts darüber. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Grüße
Peter
Hallo ,
ich bin fündig geworden, der Trade kann geschlossen werden
Peter
Hallo Klaus,
SUPER
ich wohne in Minden, mit dem Abholen ist das schlecht. Ich nehme sie und zahle dir auch das Porto.
Schickst du mir deine Kontodaten per PN, dann überweise ich dir den Gesamtbetrag.
Danke und Grüße
Peter
Hallo Klaus,
sind die denn auch für die 2teilige Radkappe und was sollen sie kosten?
Grüße
Peter