Beiträge von Miniopa

    ich hoffe es ist nicht das gleiche wie bei mir (vor 2 Jahren) -

    das knacken kam von dem Differential (Endübersetzung Richtung Antrieb) da hatte eine Welle spiel - und ist schlußendlich abgeschert (hab das Teilchen noch irgendwo in der Garage) Mache am WE ein Bild und stelle es rein (eventuell weiß ja ein Anderer wie das richtig heißt).

    Dauerte aber eine ganze Weile bis dann garnix mehr ging.

    Fett als Kartuschenware ist ok wenn 2 Dinge draufstehen

    1. es muß "siliziumverseiftes" Fett sein also seewasserfest

    2. es darf bei Kälte nicht knochenhart und im sommer nicht im Gulli verschwinden--> also Temp beständig ca. -30 bis +110 Grad Celsius.

    Wer hat einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem:

    Bremsen ----> und es rubbelt wie bekloppt

    bei geringen Geschwindigkeiten im Bremspedal,
    bei hohen Geschwindigkeiten rappelt das Lenkrad und Amaturenbrett.

    Habe vor 200km neue Lenkung, Bremsscheiben, Belege usw. bekommen.

    Radlager sind angeblich auch überprüft und i.O.

    "nunweißichgarnichtmehrweiter"

    Bitte Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s

    Zitat

    Original geschrieben von Matz

    ACHTuNG!! auch ohne Zündung Anlasser geht, wenn Relais geschlossen wird, überfahr dich nicht!.

    Da einen Schalter anbringen (den Gang rausnehmen :cool: ) und Kompressionsprüfung ist auch ohne 2. Mann/Frau möglich.

    Oooooder hab ich was vergessen???

    dann ist ein Flexstück vom VW TDi die erste Wahl.

    Ist im Flexbereich stabiler und hat 2" :) :D .
    (steht Deiner Anlage bestimmt gut)

    Nachteil läßt sich nicht einfach mit Schelle und Schraube befestigen :rolleyes:

    Sonst Standard wie schon vorgeschlagen.

    Wer kuckt nicht schon mal bei Mobile.de vorbei um vielleicht ein Schnäppchen zu machen - so wie ich!

    Nun mein Erlebnis:
    Finde einen vielversprechenden Innocenti 1001 mit einigen Defiziten aber nem akzeptablen Preis von 1600 €uro.
    Nun mail ich den Verkäufer an um einige offene Punkte zu klären.

    Es kommt ein Bild und Handynummer - sowei sogut
    ich rufe an und nachdem ich so 100 Gebühreneinheiten auf dem Tacho habe kommt das dicke Ende!

    1600 VB hätte er zwar gedacht, aaaaaber nach dem er 80 Mailanfragen hatte möchte er nun mind. 3000 € haben.

    Also bitte kauft nicht bei "christian tr**m" dem Abzocker aus Ratzeburg.

    Oooooder bin ICH nur zu gut für diese Welt????????

    hab verstanden.


    PS
    ungefragt noch ein kleiner Tipp:
    wenn man "NITRO"Verdünner mit einem Wattebausch an unauffälliger Stelle auf Kunstharz (auch ThermoPlast Lack) befestigt siehst Du sehr schnell die Anlösung.
    --> folglich auch welcher Lacktyp vorliegt.

    wer hat Dir denn die Sklavenarbeit auf geschwatzt?????

    Es gibt einen alten Maler und Lackiererspruch:
    "DER LETZTE DECK MACHT ALLES WEG" (gemeint ist der letzte Deckanstrich)
    Normalerweise sollte die neue Farbe die Alte abdecken (jedenfalls bei dunklen Farben)
    Du hätest nur etwas anschleifen müssen (geht auch super mit Scheuermitteln wie VIS oder ATA) Klarwasser drüber, trocknen lassen eventuell Füller (bei tiefen Vorbesitzerspuren) und ab zum Lacker.

    :cool: Naja oder mit dem Mäuschen selber rollen;) :D

    genau so ist das auch hier in NRW :rolleyes:

    Ich allein kenne schon 4 arme MINI´S mit abgeflextem Dach -die nie wieder eine Chance haben zugelassen zu werden :( :( :(

    Aber nur weiter so. Man lernt zumindest einiges über Karosserie und schweißen :cool: :D :D

    Zitat

    Original geschrieben von Mc57

    Kannst Du mir den Screenshot mal per Mail schicken, kann man nicht wirklich was erkennen. :)

    Sorry, klaro hatte verlkeinert!
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