ZitatOriginal geschrieben von Veit
Öldruck gibts auch bis 10bar !
----> hat doch nicht jeder `nen Turbo oder ´ne MetroPumpe drin.
Normal ist halt max 4,2 bar - uuuund wenn´s warm is auch vieeeel weniger
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Öldruck gibts auch bis 10bar !
----> hat doch nicht jeder `nen Turbo oder ´ne MetroPumpe drin.
Normal ist halt max 4,2 bar - uuuund wenn´s warm is auch vieeeel weniger
entweder Neuteil ooooooder vom Teilemarkt ne "alte Minipumpe"
diese Membranpumpen sind ziemlich leise und schalten wenn genug Druck da ist auch ab.
- Du brauchst kein T-Stück!
Es gibt von VDO den Geber (einachtel Zoll X 27 NPT) mit zwei Anschhlüßen
einmal Warnlampe (0,4 - 0,7) bar und zweiter Anschluß für´s Messgerät (max 5bar)
ich hoffe es ist nicht das gleiche wie bei mir (vor 2 Jahren) -
das knacken kam von dem Differential (Endübersetzung Richtung Antrieb) da hatte eine Welle spiel - und ist schlußendlich abgeschert (hab das Teilchen noch irgendwo in der Garage) Mache am WE ein Bild und stelle es rein (eventuell weiß ja ein Anderer wie das richtig heißt).
Dauerte aber eine ganze Weile bis dann garnix mehr ging.
hier gibt`s eine Idiotensichere Bauanleitung mit Bestellnummern von Conrad.
http://www.beanfamily.de/bauanleitung.htm
Funtioniert ganz gut, wenn der Lüfter langsamer/leiser laufen soll.
Aaaaaaaber NICHT stromsparend!!!!!
kannst den Kolben mit 600er Papier abschleifen und gut fetten.
Flutscht dann noch besser...
Fett als Kartuschenware ist ok wenn 2 Dinge draufstehen
1. es muß "siliziumverseiftes" Fett sein also seewasserfest
2. es darf bei Kälte nicht knochenhart und im sommer nicht im Gulli verschwinden--> also Temp beständig ca. -30 bis +110 Grad Celsius.
Wer hat einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem:
Bremsen ----> und es rubbelt wie bekloppt
bei geringen Geschwindigkeiten im Bremspedal,
bei hohen Geschwindigkeiten rappelt das Lenkrad und Amaturenbrett.
Habe vor 200km neue Lenkung, Bremsscheiben, Belege usw. bekommen.
Radlager sind angeblich auch überprüft und i.O.
"nunweißichgarnichtmehrweiter"
Bitte Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s Tipp´s
vertagen wir und bis Du alle 6 Nippel geschmiert hast
ZitatOriginal geschrieben von Matz
ACHTuNG!! auch ohne Zündung Anlasser geht, wenn Relais geschlossen wird, überfahr dich nicht!.
Da einen Schalter anbringen (den Gang rausnehmen ) und Kompressionsprüfung ist auch ohne 2. Mann/Frau möglich.
Oooooder hab ich was vergessen???
dann ist ein Flexstück vom VW TDi die erste Wahl.
Ist im Flexbereich stabiler und hat 2" .
(steht Deiner Anlage bestimmt gut)
Nachteil läßt sich nicht einfach mit Schelle und Schraube befestigen
Sonst Standard wie schon vorgeschlagen.
wollte auch Mobile.de nicht angreifen, aber bei e-bay werden NICHTVERKÄUFER z.B. gesperrt.
Man kann ja nur daraus lernen. Bei´m nächsten Mal frage ich eben sofort ob der Preis noch aktuell ist
Wer kuckt nicht schon mal bei Mobile.de vorbei um vielleicht ein Schnäppchen zu machen - so wie ich!
Nun mein Erlebnis:
Finde einen vielversprechenden Innocenti 1001 mit einigen Defiziten aber nem akzeptablen Preis von 1600 €uro.
Nun mail ich den Verkäufer an um einige offene Punkte zu klären.
Es kommt ein Bild und Handynummer - sowei sogut
ich rufe an und nachdem ich so 100 Gebühreneinheiten auf dem Tacho habe kommt das dicke Ende!
1600 VB hätte er zwar gedacht, aaaaaber nach dem er 80 Mailanfragen hatte möchte er nun mind. 3000 € haben.
Also bitte kauft nicht bei "christian tr**m" dem Abzocker aus Ratzeburg.
Oooooder bin ICH nur zu gut für diese Welt????????
hab verstanden.
PS
ungefragt noch ein kleiner Tipp:
wenn man "NITRO"Verdünner mit einem Wattebausch an unauffälliger Stelle auf Kunstharz (auch ThermoPlast Lack) befestigt siehst Du sehr schnell die Anlösung.
--> folglich auch welcher Lacktyp vorliegt.
wer hat Dir denn die Sklavenarbeit auf geschwatzt?????
Es gibt einen alten Maler und Lackiererspruch:
"DER LETZTE DECK MACHT ALLES WEG" (gemeint ist der letzte Deckanstrich)
Normalerweise sollte die neue Farbe die Alte abdecken (jedenfalls bei dunklen Farben)
Du hätest nur etwas anschleifen müssen (geht auch super mit Scheuermitteln wie VIS oder ATA) Klarwasser drüber, trocknen lassen eventuell Füller (bei tiefen Vorbesitzerspuren) und ab zum Lacker.
Naja oder mit dem Mäuschen selber rollen;)
und nimmt silikonentferner (Aceton sollte auch gehen)
dann schwarzes "SIKAFLEX" (Fachhandel oder Wohnwagen/mobilzubehör) FERTICH
PS
aber bitte nicht zu viel (nur weil man eine ganze Kartusche gekauft hat)
genau so ist das auch hier in NRW
Ich allein kenne schon 4 arme MINI´S mit abgeflextem Dach -die nie wieder eine Chance haben zugelassen zu werden
Aber nur weiter so. Man lernt zumindest einiges über Karosserie und schweißen
ZitatOriginal geschrieben von Mc57
Kannst Du mir den Screenshot mal per Mail schicken, kann man nicht wirklich was erkennen.
Sorry, klaro hatte verlkeinert!
Kommt jetzt per mail in 1280x960
ZitatOriginal geschrieben von Miniopa
Anbei die Schüsse
Teil III
(dieser ist entstanden als ich antworten wollte)