Guten Abend, ich hätte auch Interesse an einem Display. Breitband blau weiß bitte.
VG, DaSchu81
Guten Abend, ich hätte auch Interesse an einem Display. Breitband blau weiß bitte.
VG, DaSchu81
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte Interesse an solch einer Platine, besteht noch die Möglichkeit eine zu bekommen?
Viele Grüße,
DaSchu81
Guten Abend,
Ich hätte Interesse an dem Plattenfilter samt den 2 Rahmen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß,
DaSchu81
Du hast eine PN.
Guten Tag zusammen,
ich suche für die Restauration meines Clubman Estate eine vordere Stoßstange. Vielleicht hat jemand von Euch noch eine liegen, die nicht mehr benötigt wird. Vielen Dank schon einmal. Ich freue mich auf Eure Angebote.
Grüße, DaSchu81
Bilder wären toll. Vielen Dank schon einmal.
Hallo Klaus,
leider verfüge ich schon über einen Satz HiLo. Da ich aber auch auf die Federn umrüsten möchte, interessiert mich Deine Lösung der Aufnahme für den Federspanner. Wäre es möglich, hiervon mal ein Foto zu bekommen. Im Voraus Vielen Dank.
Gruß,
Daniel
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich suche für meinen Neuaufbau eine Pedalerie für einen Linkslenker SPI mit der Umlenkung auf die Beifahrerseite und eine nach Möglichkeit komplette Lenksäule für einen späten Vergaser oder SPI (Blinker- und Scheibenwischer Hebel in die Lenksäule integriert). Außerdem würde ich mich auch über Angebote für eine Anhängerkupplung für Van oder Estate freuen.
Ich freue mich auf nette Kommentare und Angebote 😀
Viele Grüße,
Daniel
Erstenmal danke für Eure Antworten. Wenn trotzdem noch jemand mit den Maßen der beiden Bohrungen aushelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
DaSchu81
Guten Tag liebe Mini-Gemeinde,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Durchmessers der Bohrung im Gussteil (ohne Bronze-Buchse, ohne Nadellager) der Hinterachsschwinge. Der Vorbesitzer meines Estates hat es mit der Pflege nicht so Ernst genommen und der Schwingenbolzen hat sich über die Bronze-Buchse und das Nadellager hinaus bereits am Schwingenmaterial bedient. Ich habe nun die Möglichkeit, die Schwinge wieder aufarbeiten zu lassen. Mir fehlen nur die originalen Bohrungsdurchmesser für die Bronze-Buchse und das Nadellager.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schonmal im Voraus.
DaSchu81