Tolles Treffen. Vielen Dank.
Beiträge von FaroBasso51
-
-
Servus,
kleines Update für Interessierte:
Bestellung des Hebels har wunderbar in Italien funktioniert. Kam an, verbaut, geht.
Nun warte ich noch auf einen neuen Hilfsrahmen hinten, der hoffentlich passt.
Am meisten Freude verbreitet die neu befüllte Hydrolastic, die dicht ist
Blöd, dass ich die für den HiRa wieder ablassen muss. Egal.Nun kämpfe ich nur noch mit der Warnblinkanlage... Schalter da, leider kein Blinken.
Bei der Leitungsverfolgung habe ich noch einen schicken Schalter gefunden, der scheinbar als Diebstahlsicherung von einem Vorgänger verbaut wurde: Zündunterbrechung. Was man nicht alles findet
Tjaja. Alles in allem sehr happy mit meinem Italiener.
Grüße an alle.
-
Vielen Dank für die Antworten. Da bin ich ja mal gespannt, was da alles verbaut ist 😊
-
Erst mal herzlichen Dank für die Einführung in den Inno.
Was hat es denn damit auf sich, dass der Inno metrische Gewinde hat, wenn die Teile hauptsächlich britisch sind.Vielen Dank schon mal.
Mo
-
Servus,
habe gerade gesehen, dass Limora auch in Böblingen sein soll.
So ganz klar ist mir allerdings noch nicht, welche Teile man im Inno unterbringt.
Passen die Hilfsrahmen? Weißt du das zufällig?Gruß, Mo
-
Servus Diddi,
vielen Dank für die Links. Habe jetzt über italienische Onlineanzeigen was gefunden. Hoffe, dass das klappt mit Bezahlung und Lieferung. Der Schalter ist leider in Deutschland nicht aufzutreiben. Scheint heiß begehrt
Gibt es sonst wissenswerte Adressen zum Inno? Bin an den Kleinen hingelaufen und konnte halt einfach nicht vorbei... Daher Neuling in Sachen gute Adressen.
Gruß, Mo
-
Hallo,
suche den Schalter Blinker und Licht eines Mini Innocenti BJ 1968. Falls jemand was hat, bitte melden.
Gruß, Mo
-
Noch jemand aktiv hier? Mini Inno sucht Gleichgesinnte.
Gruß, Mo
-
Servus Öli,
suche für einen Innocenti 1968 Blinker/Licht Hebel Kombination. Hast du was in der Halle?
Gruß, Mo
-
Hallo Stefan,
gibt es noch die Blinkerhebel Kombination aus 2 Hebeln?
Gruß, Mo