Von mir auch noch mal ganz lieben Dank an alle Organisatoren und Mit-Minifahrer/innen! Die Ausfahrt (meine aller-erste Mini-Kolonnenfahrt! :)) hat riesengroßen Spaß gemacht, und das Grillen war auch absolut klasse - ein richtig schöner Tag!
Beiträge von MartyMKV
-
-
Mein Mini und ich sind wahrscheinlich auch dabei!
-
Hallo zusammen! Ich war das erste Mal mit dabei und fand es auch spitzenmäßig! Vor allem toll, dass man auch als "Neuling" so herzlich aufgenommen wird! - Oh, und die Crepes mit Nutella waren auch sehr lecker! Danke an alle Organisatoren und hoffentlich bis 2017! LG Martina
-
Huhu! War sehr schön mit Euch (Wetter & Stimmung super und sowohl die Autos als auch deren Besitzer und Besitzerinnen sehr cool! ;)) - und Danke, dass Ihr mich auch ohne Mini so nett in Eurer Runde aufgenommen habt! Ich hoffe, dass mein Kleiner bis zum nächsten Treffen wieder läuft und ich dort ein paar von Euch wiedertreffe! LG Martina
-
Hi Micha!
Oh, wieder jemand aus der Umgebung, sehr gut! Ich bin auch noch relativ neu hier, habe erst seit ca. fünf Wochen (endlich wieder!!!) einen Mini und bin froh, dass es im Umkreis anscheinend doch noch ein paar andere Mini (also, Classic, natürlich)-Verrückte gibt, denn man sieht die Kleinen ja leider nur noch sehr selten auf der Straße! Du hast dieses Wochenende schon ein Treffen in der Nähe verpasst (vielleicht sind sogar noch ein paar Leute dort, wenn Du jetzt gleich losfährst... ;)), denn in Backsberg bei Oyten ist/war "Ente meets Mini"-Meeting - ich war als Tagesbesucherin dort, und sowohl die Autos als auch die Leute waren sehr cool!
Viele Grüße
Martina -
Ok - ich melde mich morgen noch mal hier! LG
Hallo Melli - Hoffe, Du liest das hier noch! Ich war gerade schon auf dem Backberg und fahre morgen Vormittag wieder hin - leider ohne Mini, denn er "schwächelt" seit ein paar Tagen...
Wann bist Du dort?
LG
Martina -
Ok - ich melde mich morgen noch mal hier! LG
-
Hallo Martina!
Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhauseHoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
Kann Bösel gebrauchen und auch der BacksbergLG Melli
Hallo Melli!
Das Wetter in Böses war ja ziemlich gut! Wie viele Minis waren dort? Leider habe ich es nicht geschafft, vorbeizufahren, da ich an dem Samstag schon voll ausgebucht war...
Hoffen wir, dass das Wetter nächstes Wochenende für das Backsberg-Treffen besser wird, als angekündigt!
LG Martina -
Hallo Melli!
Das klingt nach einem guten Plan! ☺
Wieso kommst Du nicht mit dem Mini?LG
MartinaQUOTE=Melli;996971]Hey Martina, also ich denke, daß Du als Tagesgast nichts zahlen musst...und auch anmelden würde ich sagen ist nicht so wichtig... außer, Du möchtest dort übernachten
Äh ja.. also ich glaube, es gibt noch viele rote Minis mit weißen Spiegeln und das Baujahr erkenne ich auch nicht am schnuppern der Abgase
Würde sagen, wir schreiben kurz davor einfach nochmal hier und dann kriegen wir das hin
Ich komm ja eh nicht mitm MPI....[/QUOTE]
-
Hi Melli!
Ja, ich hab mir die Nachricht von "Scotti" (? glaube ich....) angesehen und auch den Flyer - aber wie läuft das ab, muss man sich unter der Telefonnummer anmelden? Und die 10 Euro, die sind für Grillen, oder Zelten, oder....? Also, falls Du auch dort bist: Mein Mini ist rot, mit weißen Seitenspiegeln, und Baujahr 1990 (also noch mit ratternd-knatterndem Vergasermotor, nicht mit High-Tech-Einspritzanlage, wie Deiner offensichtlich...!? ;))) -
Hey Carlo0910 - Welcher Film war es denn bei Dir, wenn ich so neugierig fragen darf? Mich hat "Ist sie nicht wunderbar?" (80er-Teenie-Film) süchtig gemacht - meine Freundinnen standen danach auf die Hauptfigur Keith, ich auf den Mini! ;))
Hm, lass mich mal raten - bei Dir.... "The Italian Job", der erste Teil der "Bourne" Trilogie, oder....? Hoffentlich nicht die dumme Folge von "King of Queens", in der dauernd der Mini mies gemacht wird und alle behaupten, er käme aus Luxemburg...??? (da musste ich wegschalten!) -
Danke, Chris! LG
-
Hi Öli und Melli!
Danke Euch für die Willkommens-Nachrichten!
Backsberg klingt gut, die Entfernung kann mein Kleiner (Baujahr 90) bestimmt noch schaffen - kann man da einfach mit dem Mini vorbeikommen? Infos gibts bestimmt dazu hier im Forum, oder...? Muss ich mal gleich schauen!LG
Martina -
Hallo zusammen!
Zwar bin ich neu hier im Forum, aber meine "Mini-Mania" ist es eigentlich ganz und gar nicht...
Mir war schon als Teenie klar, dass für mich, sobald ich Führerschein haben würde, nur ein Mini als Auto in Frage käme (ich hatte mal einen in einem Film gesehen und war sofort hin und weg!)
- Gesagt - getan! Drei Minis lang habe ich das auch durchgehalten, aber danach musste ich schweren Herzens auf "Vernunftsautos" umsteigen. Losgelassen hat mich die Sucht aber nie....
Und was soll ich sagen? Seit kurzem bin ich wieder stolze Besitzerin eines Mini (Classic, nicht BMW, versteht sich!) und genieße jede Minute Fahrspaß in meinem Flitzer!
Ich würde mich sehr freuen, Kontakt zu anderen Mini-Verrückten (gibt es noch welche im Raum HB/OL/DH/VEC...?) knüpfen zu können, da ich nach wie vor mit der Begeisterung für den kleinen Briten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis relativ allein auf weiter Flur stehe und ihnen damit schon ziemlich auf die Nerven gehe, glaube ich...
Liebe Grüße,
Martina