Bilder von den Schwachstellen / dem Rost wären sehr interessant!
Beiträge von Scheitan
-
-
Danke...allerdings hat er sich schon ein anderes Auto gekauft...daher ist der Minikauf bis auf weiteres verschoben.
-
Selbst war er wohl keiner - aber er kannte sich selbstverständlich sehr gut mit diesen, wie auch jeglichen anderen, Landsleuten aus.
-
Zitat von m-racer
darf ich mal ein wenig ot ins spiel bringen?
wusstest du, dass dein name im türkischen "teufel" heißt!? nur ein wenig anders geschrieben, wenn ich mich nicht täusche, aber ist mir mal grade o aufgefallen, als ich die vokale in deinem nicknamen einzeln gelesen hab...
Darfst du...und ist auch so beabsichtigt...zumindest Karl May schreibt den Teufel genauso.
-
Joa...ist aber auch gleich schon wieder deutlich teurer.
Außerdem ist er - wie gesagt - bei einer anderen Marke fündig geworden...und der Wagen läuft und läuft und läuft...
-
@ austin-mini: danke, aber ich denke die wären ihm alle zu "normal" gewesen.
@ Minifahrer: Ja, das ist wohl richtig. Zeit für einen Mini hat er immer noch. Aber im Sommer bin ich dann erstmal wieder dran
-
Das "Problem" ist folgendes:
Der Wagen ist (leider) nicht für mich, sondern für meinen Bruder.
Und da er grad den Führerschein bestanden hat, ist er natürlich heiß darauf ein eigenes Auto zu bekommen - daher wollte er nicht lange warten.
Das man auf das richtige Auto lange warten kann, weiß ich wohl - kenne ich schon ;-). Trotzdem danke!Und weil er nicht lange warten wollte, hat er heute Abend ein Auto gekauft.
Leider weder Rostfrei noch ein Mini.
-
Hm...
das ich keinen neuwertigen MPI für das Geld bekomme ist mir schon klar...aber ist es wirklich so vermessen zu hoffen nen Mini ohne Löcher für 3000€ zu kriegen? -
Edith meint:
Die Minis die da beim Herrn Genc stehen verlangen aber alle noch nach mehr oder weniger viel Arbeit. Selbst im dunkeln waren da schon einige Löcher zu sehen (und das nicht nur an dem für 2750€) - naja..vielleicht wird es ja auch anderem Wege noch was...
-
Danke. Dann werde ich den Herren doch mal aufsuchen.
Falls sonst noch jemand nen Tipp oder gar ein Auto zu verkaufen hat - nur her damit
-
Ist der Mini nun verkauft, oder noch zu haben?
-
Hallo zusamman,
für meinen Bruder suche ich einen Mini.
Der Wagen soll maximal 3000€ kosten, wenn es günsitger wird, wäre es aber nicht schlimm.
Da er kein Schrauber ist, sollten TÜV, AU möglichst neu und der Wagen im Ganzen keine Leiche sein.
Ideale Farbe wäre Schwarz, Lederausstattung wäre toll, ist aber kein definitives Kriterium. 1300er werden bevorzugt behandelt.
Wenn der Wagen dann noch "gut auf dem Rad steht", evtl. etwas tiefer gelegt ist und einen Sportauspuff hat, ist alles super
Angebote mit Preis und Bildern bitte entweder hier, oder per E-Mail.
Da wir bei Bielefeld wohnen, wäre ein Auto in der Nähe bevorzugt.
Sollte aber ein absolut überzeugender Wagen am anderen Ende von Deutschland stehen schaffen wir das auch irgendwie.Danke.