Laß doch mal ein Paar Bilder von Deinem Mini rüberwachsen. Und alles was so gemacht wurde und was er kosten soll, wenn Du ihn schon verkaufen mußt. Laut Bj. ist es ein Vergaser Cooper 1300. Ist das richtig geraten ?? Kuerze Mail wäre nett.
LG
Laß doch mal ein Paar Bilder von Deinem Mini rüberwachsen. Und alles was so gemacht wurde und was er kosten soll, wenn Du ihn schon verkaufen mußt. Laut Bj. ist es ein Vergaser Cooper 1300. Ist das richtig geraten ?? Kuerze Mail wäre nett.
LG
Hallo Charlotte, Grüße aus Bayern.
Versuch mal Dein Glück auf : miniwilli@t-online.de.
War mal der Schriftführer vom Münchner Miniclub und begnadeter Schrauber. Fährt selbst seit Jahren ein Cabriolett und einen normalen Mini.
Frag einfach mal an. Wohnt allerdings in St. Peter Ording.
Schöne Grüße von mir an Willi und Eike.
hallo,
neue felge in 5x10 zoll bei allbrit 94,- euro !! da rentiert sich die reparatur nicht, die macke wird man immer sehen. und aus sicherheitsgründen normal gar keine frage, gruß methusalem
hallo mini willi,
was sollen die denn kosten, mfg methusalem47
hallo chph,
habe zwei neuwertige sportsitze, die ich mir kaufte und vor lauter freude über die neuwertigen sitze kaufte und heimfuhr. zuhause fragte mich mein sohn, für wenn die sitze sein sollen. da merkte ich das ich garnicht reinpasse. verkaufe nun die 2 sitze wieder, die jedoch sehr schmal sind. wollte ich in meinen mini einbauen. habe aber keine konsolen dafür, nur die sitzschienen. habe mal bilder angehängt, wenns dich interessiert mail mir, gruß methusalem
hallo willi,
was suchst du für minilite-felgen ( zustand, zoll, usw.) und was hast du für revos zum tauschen. zustand, wieviel zoll, mit oder ohne reifen, usw.??antwort an: thurnerh@gmx.net oder 08142-15898
was suchst du für teile?? der vorstand von unserem miniclub in der nähe von münchen ist händler und wird das ein- oder andere teil haben das du suchst, da er schon seit 27 jahren mini richtet und gebraucht-, wie neuteile verkauft. telefonnummer lautet: 08142-570750, harald wild. mfg helmut thurner
hallo murdoc,
nimm einen kleinen bohrer und bohre vorsichtig in eine gerade fläche der mutter und sprenge die mutter mit einem meißel. eine neue mutter kostet bei minimotorsport weniger als deine bereits defekten teile, mfg methusalem47