Beiträge von Pumpernickel

Hi MK Fünnef,
    danke für Deine Antwort! Ja ich weiss, daß es schwer wird, aber Wunder soll's ja geben :) Van und Pickup ist auch nur so'ne Art Nebennotiz gewesen, wäre ein Traum, gerade mit Hund, aber im Endeffekt tut es jeder Mini!
    Also, ich hoffe einfach!
    Gruß, Cathi

Hallo Mini Community!

Ich bin Cathi und neu hier in der Gruppe, aber nicht ganz neu was Minis angeht! Meine mum fährt seit den 60er Jahren bis heute nur Minis, mein Papa ist in England in den 60er und 70er Jahren Rennminis gefahren und ich hab mich bei den Mighty Minis in England auch auf der Rennstrecke versucht...also ne Miniverrückte Familie. Jetzt suche ich allerdings echt einfach nur einen straßentauglichen Mini, mit dem ich gleich losdüsen kann oder der zumindest nicht allzuviel Arbeit/Geld verschlingt, bevor ich ihn fahren kann. Jedes Modell ist interessant (auch Vans, Pick-ups, ich habe einen Hund....!). Ich wohne in Hamburg und er sollte nicht all zu weit weg stehen und ich kann bis 3000 Euro ausgeben, gerne weniger. Ich weiß, das ist nicht viel für einen Mini heutzutage, aber ich hab das Gefühl dies ist eine echte Enthusiasten Community, wo vielleicht nicht nur versucht wird, die schnelle Mark zu machen...! Freue mich sehr über jedes Angebot!
    Beste Grüße,

Cathi