Mahlzeit ,ich suche graue oder schwarze Gläser für die Rückleuchten .
Lg Stefan
Beiträge von donrichter
-
-
Ah ok das geht ja vom Preis . Besten Dank
-
Mahlzeit ich suche 8 Radbolzen in 80 mm Länge.
Gruß Stefan
-
Mahlzeit suche noch die Fassungen für die Seitenblinker inkl Kabel wenn möglich
Gruß Stefan
-
Ok danke , dann werde ich die Geschichte mal im Auge behalten
-
Erstmal vielen Dank für eure Zeit und Mühe hier meine Fragen zu beantworten.
Ich werde das Manometer mal genauer im Auge behalten und schauen wie es sich verhält.
Für dieses Jahr war eigentlich keine Motorrevision mehr geplant ,da die restliche Restauration schon ordentlich Geld gefressen hat.
Sollte er sich aber verabschieden dann werde ich wohl oder übel doch noch ran müssenWäre es denn nicht auch möglich das die Ölpumpe ihren Geist aufgibt und nicht genug Druck erzeugt ?
Lässt sich das messen ?
-
Also ich kenn das eigentlich so das die nominellen Werte angegeben werden .
Außer es steht min oder max davor .
Aber 1 bar reicht ja dann erstmal aus zum cruisen -
Also ich habe den jetzt mal warmlaufen lassen und der Druck liegt bei 1 bar im Leerlauf .
Wo kommen denn die Information her das drei Bar im kalten Zutand wenig sind ?
Laut der Reparaturanleitung sind 0,5 bar im Stand normal
Ich habe da mal ein Bild angehangen -
Also ich war jetzt gerade am Auto und habe mal nachgesehen .
Kalt und im Stand mit leicht erhöhten Leerlauf werden da ziemlich genau 3 bar angezeigt.
20 w 50 wird als Öl genutzt -
Sorry meinte 50 lb/sq
-
Also die mechanische Öldruckanzeige des Tachoei‘s steht in der Mitte der Anzeige und zeigt den Wert 50 kg/cm das sollte doch ok sein oder ?
-
Ich hatte den Mini Teilzerlegt gekauft und der Vorbesitzer hat ordentlich herumgepfuscht und den Kabelbaum beschnitten und auf Mitteltacho umgebaut.Die Verkabelung habe ich soweit neu gemacht.
In der Tat war ein Kabel verkehrt . An der Zündungsleuchte war das Kabel von der Öldruckleuchte ,erklärt dann wohl auch das gelengentliche flimmern. -
Also Punkt 3 hat sich erledigt . Hat Falschluft gezogen und eine Sicherung war defekt . Läuft auf jedenfall wieder rund .
Massebänder ist gut alle neu und sauber und haben Kontakt
2. finde ich auch seltsam evt habe ich ein Kabel verkehrt angeschlossen . Welches Relais arbeitet denn noch für 5-6 sek nach dem ich den Zündschlüssel abziehe ?
Lg Stefan
-
Mahlzeit,
und zwar habe ich folgende Problem an meinem 92`er SPI.1.Die Kontrolleuchte im Tacho glimmt im Stand bei laufenden Motor und geht bei steigender Drehzahl aus,gemessen an der Lima 14,4 V und an der Batterie 14,2 V
Schalte ich nun Verbraucher ein wie Lüftung oder Licht sinkt die Voltzahl bis auf 13,2 V im Stand .Das Lämpchen glimmt gelegentlich mal mehr oder auch weniger oder geht sogar aus.2.Wenn ich den Motor ausschalte und den Schlüssel ziehe leuchte die Lima Kontrolleuchte noch ca 5-6 Sekunden nach bis ein Relais schaltet.
Man hört es klicken kann aber nicht sagen welches das ist. Danach ist das Lämpchen aus.3.Schalte ich Verbraucher ein ( Lüftung ,Scheibenwischer oder Licht ) läuft der Kleine unrund im Standgas
Ich hoffe ihr könnt wir weiterhelfen
Gruß Stefan
-
Mahlzeit ich suche zwei Kopfstützenhalterungen
Ich habe mal ein Foto angehangen.
Lg Stefan
-
Hast ne PN
Lg Stefan
-
Hab das gleich Problem. Wo hast du deine her? So wie es aussieht sind die auch etwas kürzer . Bei den Sportspackverbreiterungen sieht das ekomisch aus
Lg Stefan
-
Mahlzeit ich suche von einem Spi eine Rückbank bzw. die Rücklehne .
Mir geht es eigentlich nur um das Polster, Bezug usw ist für mich nicht wichtig
Gerne im Kreis Recklinghausen oder UmgebungLg Stefan
-
-
Mahlzeit gibt es eine Möglichkeit die Tachoscheibe/Ziffernblatt von dem Tachoei Tacho zu ersetzen?
Kann man dieses Ziffernblatt irgendwo neu bestellen? Meins sieht nicht mehr so schön aus.Gruß Stefan