.........die sibzisch voll!!!!!!!!!!!!!!
M.B-Roy
.........die sibzisch voll!!!!!!!!!!!!!!
M.B-Roy
Ebenso n'abend.
Ich mußte auch nachsehen - liegt nördlich von Frankfurt.
Laut Routenplaner 222 km von Düsseldorf entfernt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt:)
Tschöß
Michel
Moin Mädöls,
hat jemand Lust am Sonntag morgens mit nach Oberwöllstadt zum Teilemarkt zu bratn????:D
Werde mich so gegen 7.00 Uhr auf die Socken machen - macht sonntags nämlich sowieso erst um 10.00 Uhr auf.
Könnt euch ja melden wenn ihr mitfahren wollt.
Bis die Tage
Michel
..................aber am Sontach ist Möbelschleppen angesagt. Mama von meiner Freundin zieht um.
Da kommen wir wahrscheinlich nich vor 15.00 Uhr wech!
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!
Ein ganz trauriger
Michel:(
.........das sind meine! Siehe "Selbstgemachte Löcher in der Tür "
Michel
Tach auch,
so jetzt bin ich aber ganz schön beruhigt!!!!!!!
Da hat er mich aber janz schön erschreckt, der liebe Herr Gerdes.
Mit nem schelmischen Grinsen meinte er nur, die Heimfahrt würde ich richtig überrascht sein - vom Fahrverhalten her.
Angeblich sollen die Dämpfer nur auf der Mittelstellung gewesen sein. Heeeee, noch härter soll dat gehn??? Konnte ich mir echt nicht vorstellen.
Befürchtete schon, dass die Teile selbst in der Softstellung noch zu hart sind.
Hab ich nun gerade alles getestet - Entwarnung. Die waren auf fast ganz hart eingestellt.
Bin in der Softstellung gefahren, und fand das fast noch komfortabler als mit den roten Konis - hui, da bin ich aber jetzt froh!!!
Sach mal, ich hab da noch ne Frage zu Deinem Fächerkrümmer. Wie ist denn die Geräuschentwicklung im Vergleich zu der Serienanlage. Brutaler Lärm, oder läßt sich die Geschichte noch ertragen. Schließlich bist Du ja auch ständig auf längeren Strecken unterwegs.
Möchte das Gerät zum Sommer nämlich auch einbauen lassen. Hab aber noch ein bisschen Bedenken - auch wegen den grünen Menekens. Schilder doch mal bitte ein wenig Deine Erfahrungen.
Und dann noch zur Tieferlegung - beeinträchtigt das auch die Federung????
Ich wönsche ein wunderprächtiges Mini-Wochenende. Das Wetter passt ja wohl.:D
Michel
Moin Dabblju,
dat mit den Spaghetti nehme ich dankend an!:D
Denn Abwechslung muß ja sein.
Werde heute Abend mal ne AVO-Testfahrt machen. Sind ja echt heftig die Teile - denke nun über den Austausch meiner W-Säule nach - vielleicht ne Stahlstange???? Kann mir einfach nich vorstellen, dass die B-scheiben das lange mitmachen.:D
Und er ging auf Testfahrt........
Michel
Moin,
wollte nur kurz mal ins Gerdesloblied einstimmen.
Hab meinen kleinen gestern wieder abgeholt - das erste Mal dort gehabt. Ich sach nur "wußte gar nich, dass n'Mini so gut funktionieren kann!"
Werde die nächsten Monate zwar Kartoffelsuppe essen müssen - aber jeder Cent hat sich gelohnt.
Bis denne Michel:D
Moin,
hab n'Zippo gefunden.
Und zwar auf der Homepage http://www.johncooperworks.com
Kann da gekauft werden.
Bis die Tage
Michel
Tach auch,
soso willst also mehr Beiträge haben - mach doch - mir doch egal!:p
Bin gerade ziemlich frustriert, da ich mir die Vorausscheidung von dem GP de Eurov.... angetan habe. War ja fast vorauszusehen, dass man sich im Anschluß über das Ergebnis nur ärgert! Dieser Dreckssiegelsong hat gewonnen - welch schlechter Geschmack bei uns anscheinend herrscht!?!?!?!
Klar, für ne Minibewegungsrumheiztour bin ich immer zu haben.
Laß ma kiekn - wenn wieder ein schänes Wo-ende ist.
Bringe meinen kleinen morgen zum Doc - für neue Schmiere an allen Stellen. Ähm heute, meine ich. Will ma den Hugerdes ausprobieren.
So, wieder einer mehr:D
Bis die Tage
Michel
Moin McGyver,
jo das hab ich auch schon gelesen - wäre echt reizvoll. Nur da hab ich schon was vor. N'Freund wird 40, und da müssen wir natürlich feste feiern:D
Ich hab alte Freunde, watt!?!?!?
Bis denne
Michel
Hm, 38,32%............und jetzt?????
.........hab echt selten so gelacht!!!!!!!!:D
Als Ex-Ex-Pandafahrer hab ich da noch so nen Vorschlach.
Hatte da nämlich och Aloyfelgen drauf.
Hui wie hießen die denn noch gleich?????
Ich hab's BOHRBRETT warns, genau. Mit Fumpf Speichn!:D
Bis denne
Michel
Und Wolfgangs Mini ist an allem schuld.
Ihr könnts euch sicher denken.................genau - ich träume nur noch von der genjolen Sitzposition.
Das ist jedenfalls die nächste Maßnahme;)
Bin gerade noch beim kleinen gewesen, um den letzten cm aus der Sitzschienenverlängerung rauszuholen .
Heee, ich schwörs - gleich ein anderes Raumgefühl!!!!
Hab beim schwökern auf der Hug....weiß nich mehr wie das jetzt genau heißt...Homepage schon die Teile der Begierde gefunden.
Nur wer soll das bezahlen?????
Wird bestimmt heftig, wenn's auch noch das passende Leder sein soll, seufz.:(
Euch nen schönen Wochenanfang. Vorallem Dir W. - mußt ja noch nich ran, oder?:D
Bis denne
Michel
.........da kann sich meinereiner nur anschließen, und vor allem noch ein dickes Danke schön an Dikkker für das spontan zusammengefriemelte Video - echt genjol!!!!:D
Nur das alleinige Heimfahren war mächtigst langweilig:(
Aber da bin ich ja wohl selbst schuld gewesen - wollt's schließlich nicht anders.
Was machen die Frostbeulen - RHM??
Ich hoffe die Füße sind wieder i.O.!
Freue mich schon auf die nächste Aktion.
Bis die Tage
Michel
Moin niggel,
ich sach nur - tues! Find ich optisch auch am leckersten:D
Ich hab mir das Teil vor rund 1 1/2 Jahren zugelegt - allerdings nicht selbst geschraubt.
Hab aber immer ein Packerl Ohrenstöpsel dabei - für längere Fahrten wenigstens. Ist dann nämlich wirklich heftigst laut.
Viel Spaß mit dem neuen Teil!
Michel
Moin,
ist dieses grau nicht das "Yukon grey", das es ab '96 mit den ersten MPIs' gab????? Sieht jedenfalls so aus, oder?
Läßt sich so ne breite Spur überhaupt noch vernünftig fahren?
Gruß
Michel
wie gesagt der fuß ist recht lang! kann man mit anderen spiegeln nicht mehr "verstecken"!
Martin [/B][/QUOTE]
.......genau so ist es. Es sind die Spiegel mit dem mächtig langen Fuß gewesen.
Naja, hab das Loch jetzt zugekleistert und eben den UJ draufgeklebt. Gefällt mir langsam immer besser - werde ich wohl so lassen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Michel
Moin p,
hier is dat Bild.
Hab allerding schon nen U.-J. draufgeklebt. Aber genau das ist die Position des Loches.
MfG
Michel
..............war früher wenigstens so. Bin nämlich in Feucht (südlich von Nürnberg) aufgewachsen, und bin des öfteren in der "Fränkischen Schweiz" gewesen. Da gab's unzählige Kleinstbrauereien, hmmmmmmm schwakofatz!!!!!!
Hab gerade erst vom Treffen gelesen. Fährt da auch jemand aus'm Raum D-Dorf hin??
Tschößß
Michel