Beiträge von M.B-Roy

    .........schon wieder meinereiner.


    Ich hab jetzt nochmal nachgefragt. Sind also womöglich doch 8Jx10 Felgen die gesucht werden.


    Hat jemand von euch solche Teile, die er verkaufen möchte????
    Kann es sein, dass diese Dinger von Weller sind?


    Freue mich auf unzählige mails:D


    Michel

    Moin Timo,


    hab ne mittige Bastuckanlage..........es mieft aber nur rein, wenn ich die hinteren Seitenscheiben offen hab und ich stehe.
    Mußte einfach immer schnell genug sein.


    Michel

    Moin Mike,


    da seh ich keine Chance mehr. Ist doch ein eindeutiges Zeichen, wenn sie den Mini nimmt.
    Lief bei uns nicht anders.
    Hab meine Frau kennengelernt als ich meinen ersten Mini hatte. Sie fand es total "süß", wenn ich meine 197cm in dat Teil gefaltet habe, aber wollte ihn erst nie Fahren - ist ja kein richtiges Auto.
    Heute, fast 10 Jahre später, haben wir nun nach 5 Jahren Pause wieder nen kleinen, und es passiert mächigst oft, dass ich erst mal den Sitz verstellen muß - damit ich mich wieder reinfalten kann!
    WER HAT VON MEINEM TELLERCHEN GEGESSEN.............:mad: :D


    Einmal Mini...............immer wieder - bis der Bandscheibenvorfall uns trennt:rolleyes:


    Michel

    Moin Leude,


    ich hol das Thema nochmal hoch. Ich kenne so eine Felge nämlich nicht. Belehrt mich eines besseren - vielleicht gibt es das Teil ja garnicht!?!??!?!?:confused:


    Michel

    Moin,


    n'Kollege sucht für sein Quad ganz spezielle Minifelgen.
    Und zwar soll es mal Stahlfelgen in der Dimension 8Jx10 gegeben haben, die dazu noch ein besonders große Einpresstiefe hatten.
    Hat jemand schon mal was von solch einer Felge gehört oder gesehen????:confused:
    Vielleicht gibt's ja auch Bilder von dieser Felge!?
    Bitte meldet euch, wenn jemand so einen Felgensatz hat und verkaufen möchte.


    Vielen Dank.


    Michel

    Da kann ich shorty nur zustimmen.
    Allerdings habe ich mich für die Ein-Endrohr-Variante entschieden - ist nicht soooo laut!:rolleyes:
    Zusätzlich habe ich noch'n Edelstahl-Fächerkrümmer, keinen Vorschalldämpfer,....... also alles in Edelstahl.
    Meinereiner ist vom Sound wunderprächtigst begeistert.:D
    Achja, den offenen K&N hab ich auch noch bei.
    Klingt viel gud!


    Michel

    Moin Wolfgang,


    schön etwas von Dir zu hören!!!
    Tja, das Aussteigen fällt langsam echt immer schwerer - dem harten Fahrwerk sein dank:D :D
    Neee, natürlich auch weil's so spaß macht.
    Spare schon fleißig für die nächste Kur - gescheite Bremsen und Sitze.
    Von wegen mal wieder sehen. Biste auf'm Formel 1 Rennen?? Werden die 3 Tage dort sein - vielleicht sieht man sich da?
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Sommerverlegenheitslösung.


    Michel

    @ mini T.


    Moin,


    heee, da hast Du ja was verpasst. Gerade letztes Wochenende hat mein Cousin mit seiner Band in Mülheim a.d. Ruhr im Winkhaus gespielt.
    Dat is Rockabilly vom Feinsten!!!!!:cool:


    Kannst ja mal nen Blick auf deren HP schmeißen.


    http://www.redbackspyders.com


    Michel

    Moin,


    in diese Teile hab ich mich auf der "Techno Classica" mal reingesetzt.
    Hat sogar mit meinen 197cm gefunzt - mit Schulterunterstützung ist dann aber auch nichts mehr.
    Vom Preis her dann aber auch ein bisschen höher, wenn die Konsole und der Vorklappmechanismus berücksichtigt wird.


    Michel

    Moin Seppo,


    wie lange braucht es dann bei dem speed, bis dat Oel zu köcheln anfängt??
    Leider kann man ja der Anzeige nicht immer Glauben schenken.
    Bei meinem ist es jedenfalls noch gut 10km soweit.


    Michel

    Moin,


    bin vorhin n'bisschen Autos glotzen gewesen.:rolleyes:
    Und da habe ich auf nem Hinterhof einen Mini 35 entdeckt.
    Scheint kürzlich inzahlung genommen worden zu sein.
    Gesehen auf dem Gelände der Peugeot Niederlassung in Düsseldorf - Erkrather Str..
    Am Tacho stehen 57' km, janz schöne Gebrauchsspuren.
    Naja, nur so zur Info;)
    So'n kleener braucht doch schließlich schnell wieder ein anständiges Zuhause!!!!!!!!:D
    .......und außerdem, wer kauft sich anstatt eines Minis einen Peugeot!?!?!?!:scream: :scream: :scream:


    Bis denne
    Michel