@ Florian
wunderprächtige Fotos - danke für's Mitleid
Gruß
Michel
@ Florian
wunderprächtige Fotos - danke für's Mitleid
Gruß
Michel
Werde auch kommen - allerdings ohne Mini.
In meiner Motorhaube ist gestern nämlich ein 7,5 tonner zerschellt!!!
Deshalb habich den kleenen heute Morgen gleich zum Doc. gebracht
Kriegichjetzmitleidodernich!?!?!?!
Michel
Moin,
wollte mir gerade die Wegbeschreibung von der Cologne-homepage runterladen - geht aber nicht - keine Reaktion!?!?!??! Ich kann die Seite nicht mal aufrufen.
Hat jemand von euch die Wegbeschreibung und kann sie mir schicken?
Vielen Dank
Michel
@ C&A
Also das Zämpfle hätte ich sogar im Kühlschrank - allerding nur als Pils.
Mit den anderen Leckereien kann ich nicht dienen!
Gruß
Michel
.....oooooooooooooooooooooh Danke Jungs!!!!!!!!!!
Schnell in die Tiefgarage runterrenn und ausprobier.
Es ist wahrlich dieser Schalter gewesen.
Ich gab mir gerade schon das zweite Bier........hatte nicht den leisesten Schimmer, wie ich das kleine Etwas zur Werkstatt bringen soll.....!?!?!?
Und dann das Comictreffen übernächstes Wochenende - egal, ist ja wieder alles gut.
Nochmal - wunderprächtigsten Dank!
Michel
Moin,
hab meinen kleinen und mich gerade von nem Freund abschleppen lassen.
Ergebnis einer Fahrt durch das tiefe Tal eines Gullideckels - kennt ihr den Film
"Storm"?? Der Kahn und die Megawelle - so bin ich mir gerade mit dem Mini vorgekommen.
Ergebnis, kurz nach dem Schlagloch, welches ich nacheinander mit den linken Rädern volle Kanne erwischt habe, ist der Motor nach wenigen Metern ausgegangen!?!?!? In aller Panik alle Steckverbindungen und Sicherungen überprüft.........nichts auf dem ersten Blick. Strom ist da, der Motor orgelt - bekommt aber anscheinend keinen Lebenssaft. Zündung an und es ist KEIN Surren der Benzinpumpe zu hören. Kann sich die dabei komplett verabschiedet haben, oder was ist hier los????
Ich bin um jede Hilfe dankbar - Tips bei der Fehlersuche!?!?
Vielen Dank
Michel
Moin,
ich habe in einem der letzten engl. Minimagazine eine wunderprächtige Auspuffanlage gesehen.
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine RC40 mit seitlichem Ausgang, in Edelstahl und als Doppelrohr (leichter DTM-style). Die Doppelrohre sind teutlich kleiner vom Durchmesser, als zum Beispiel eine DTM-Anlage von Bastuck, somit viel dezenter.
Fährt jemand von euch solch eine Anlage? Wie läßt sich der Klang, im Vergleich zu einer Bastuck einstufen?? Ist diese auch in Teutonenland zu bekommen??
Vielen Dank für Infos.
Michel
Moin,
erstmal einen herzlichsten zum neuen Mini!!!!
Genau die Geschichte habe ich bei meinem ersten Mini auch erlebt. Vollgetank am ersten Tach, und im nu war er auch schon wieder leer.
Bei mir waren es folgende Gründe:
völlig verschmutzer Luftfilter, Uralt-Zündkerzen, Vergaser desolat eingestellt.....
Nachdem alles wieder im Lot war, hat sich der Verbrauch sofort bei 7 - 8 Litern eingependelt.
Das wäre jetzt so mein Vorschlag zur Fehlersuche.
Michel
Moin,
jep - war auch in Sonsbeck!
Michel
Moin,
habe vergangene Woche bei einem Fahrertraining mitgemacht.
Die Vorderräder habe ich bereits mit Yokohama A539 besohlt
aber die Hinterräder eben noch mit der Erstausstattung Dunlop
Bei Lastwechseln ist der kleine ziemlich unkontrolliert ausgebuchst - hab ich auch schon im Straßenverkehr des öffteren gemerkt.
Am Montag habe ich dann gleich die nächsten 2 Yokos geordert. Die Teile kleben regelrecht auf der Straße und sind mächtigst präziese beim Einlenken.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!
Gruß
Michel
Da senf ich doch auch ein wenig dazu.
Uns hat es nämlich ebenso wunderprächtig gefallen.
Ein zwangloses Treffen mit anschließender herrlicher sinnloser Spritvernichtung, welches für Lächeln vieler rumstehender Passanten gesorgt hat.
Vielen Dank Peh und den Organisatoren.
Möge uns die heilige Madonna des schweren Gasfußes niiiiie verlassen!!!!!!!!
Habt eine schöne Woche
M.B-Roy
Jawolllllll!!!!!
Moin Peh,
hier schreibt Blümchen:D
Bin auch wieder mit dabei.
Michel
Jawoll, da binnisch doch och wieda dabei!!!!:D
RHM
...da lass uns wieder anständig das Tanzbein schwingen!
Sind die mit wunderprächtigem Musikgeschmack gesegneten DJ-tösen auch wieder da?????
M.B-Roy
.........sind 13.3V an der Batterie ankommend genug???
M.B-Roy
...........hat mir ein Minischrauber eingebaut - wurde nach seiner Überzeugung so tief gesetzt.
Es schleift ja auch nicht ständig. Sondern nur, wenn das Rad heftig einfedern muß.
M.B-Roy
...............oder, ein Weltbild wurde zerstört?
Das Fahrwerk hat bei mir ein Minischrauber eingebaut - vertraue der Geschichte somit. Mein Eingriff (offensichtlich falsch)war die härtere Einstellung der hinteren Dämpfer, da er bei groben Fahrbahnunebenheiten hinten eingeschlagen ist.
Vielen Dank für den Hinweis. Da ich an der Karosserie nicht rumschneiden möchte, werde ich ihn hinten wohl wieder ein bisschen höher einstellen müssen.:(
M.B-Roy
Da bin ich doch gleich noch mal runter, um auch an der Batterie zu messen.
Hm, 13.5 - 14V sind's nicht ganz. Da kommen nur ca. 13.3V an.
Langt das noch?
Im Stand bei Leerlaufdrehzahl - ohne Verbraucher. Da Zeigte das Schätz;) -Voltmessgerät auch diese ca. 13V an.
Nur beim Fahren sinkt die ganze Geschichte dann wieder Richtung 12V und weniger. Es leuchtet allerdings keine Ladekontrolllampe!?!
Ist es womöglich echt nur ein Schätzgerät????
So'n schiiiiet!
Hat nicht jemand Lust, während ich fahre, im Kofferraum an der Batterie rumzumessen????
M.B-Roy
Vielen Dank für die Blumen:)
M.B-Roy
Wie kommt's?????
Ach, dann ist das Teil, das RHM nu tierisch einheizt von Dir????
Wer verkauft denn in dieser Jahreszeit seine Heizung
M.B-Roy