das stimmt wohl
Beiträge von miniratz
-
-
sind wir wieder mal in kleiner Runde
-
bin auch da :)
-
Ich knips dann mal aus
-
No risk, no fun
-
wo ist Deine Nuss dann gesprengt worden?
Der Rest ist ja NM technisch stark überschaubar ;)
-
Grani, muss Du für den Zahnriemen am Z20 die Zentralschaube unten lösen?
Ich kenne mich mehr bei den C20 Motoren aus
-
määäääääh
. Jetzt hab ich drei Sachen im Netz, mal sehen wie der Verkauf läuft. Ist von allem was dabei
-
Bisher funktionieren noch alle meine Körperteile, auch wenn ich sie zwischendurch mal anflexe
-
Huhu. Hab Grad en Benz zersägt
/8 200d?
-
Hab mir gerade ein Messer vom bandschleifer um die Ohren schmeißen lassen 🤣
Und da sagst Du, ich wäre schusselich
-
-
-
hallo Leute,
ich möchte mich etwas verkleinern, und biete daher eine Mini Van Rohkarosserie an.
Es ist ein original Linkslenker aus Holland.
Die Niederländer schneiden ja gerne die Seitenteile auf, um Fenster einzusetzen. Ich habe aber die Bleche, um die Löcher wieder zuzuschweißen. Die Bleche haben etwas Flugrost angesetzt, und müssen wieder blank geschliffen werden.
Wie man auf den Bildern sieht, braucht die Karosse ein Frontblech und den rechten Kotflügel, der linke ist soweit ok.
Wo was getan werden muss, sind beide Fußräume und weiter hinten rechts, wo die Batterie befestigt wird, das Bodenblech. Dazu die beiden äusseren Dreiecksbleche und der rechte Schweller.
Ladefläche und Dach sehen sehr gut aus.
Über Reparaturbleche kann man reden, ich hab da ziemlich viel hier
.
Auch hätte ich bei Bedarf einen kompletten Frontrahmen, mit 10" Scheibenbremsen
Gruß
Rüdiger
Jetzt zu den Bildern:
-
habs grad noch bei Tageslicht geschafft, den Van zu fotografieren
-
Alles Gute, Andi
.
Gruß
Rüdiger
-
Corsa D ? Mein Corsa C hatte zum Glück Steuerkette...wobei die bei 100.000km auch um war und ich dass zum Glück früh genug gemerkt habe..da konnte ich die noch zeitig tauschen lassen...100.000km für eine Steuerkette ist auch nen Witz
...ok, hatte auch 18 Jahre runter, aber da sollte ja nix ausmachen.
grani : schick mal VIN Nummer..ich guck mal ob es da was von Ratiopfarm äh Eurorepar gibt...das spart Geld und ist auch abgesegnet, da OE Equipment
Müssen wir nur noch nen Weg finden, wie du das kaufen kannst...der Öli kommt ja wegen Streß nicht aus den Puschen leider
Mit so modernem Zeug hab ich nichts am Hut, es ist ein Corsa A mit 2.0-16V
.
-
Weißt doch, den Corsa
-
Ich hab ja auch grad so einen Kandidaten vorm Haus stehen, und keine Daten zum Zahnriemen.
Werde es riskieren
.
-
da hast aber Glück gehabt