Trotzdem danke :)
Gruß
Rüdiger
Trotzdem danke :)
Gruß
Rüdiger
Ich nochmal.
Es geht mir um einen Paketdienst, nicht um persönliches Abholen ;).
Da habe ich noch keinen gefunden, der das Abholen in GB und senden nach Deutschland anbietet.
Gruß
Rüdiger
ist kein Problem, bin grade da....
Hi Andreas,
in welcher Gegend bist denn unterwegs?
Das Paket liegt in:
Falls das irgendwie passen sollte ;).
Gruß
Rüdiger
Ja leider,
den Pokal werde ich mir geben müssen...…...
Wobei diese Teile für einen MGB GT V8 sind.
Gruß
Rüdiger
Ratzi, biste immer noch nicht fertig mit dem Hobel
*pokal für die längste resto*
Wird sich wohl eher schwieriger gestalten nach UK zu fahren..
Hallo Leute,
hat schon mal jemand ein Paket in England abholen lassen?
Ich hab ein paar Teile gekauft, aber der Anbieter möchte nicht nach Deutschland versenden.
Ist nichts großes, LxBxH 410x250x360mm. Gewicht 16,5 Kg. Also nichts außerhalb der Norm.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal :).
Gruß
Rüdiger
Hast Du schön gemacht,
Doc .
Gruß
Rüdiger
Hi Ole,
stand der vor kurzem in den E-Kleinanzeigen?
Wäre auch was für mich gewesen, aber dafür war mir die Entfernung zu groß ;).
Viel Spaß damit :D
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
weiß hier jemand zufällig die Firma in England, die von hinten geprägte Motorschilder anbietet?
Ich hab es hier mal irgendwo gesehen, finde es aber leider nicht mehr...…
Danke Schon mal :).
Gruß
Rüdiger
Hallo,
wie Madblack schrieb, man kann beim Van Gurtrolle und Gurtende am Schwellerloch anschrauben. Dann kann man aber nur noch die Rolle, also die Bewegung des Gurtes betätigen, wenn die Tür offen ist. Die Kartentasche der Tür drückt den Gurt soweit, dass es nicht mehr rollt ;).
Gruß
Rüdiger
Hi Dodo,
ich hab da ja schon länger was davon gesehen, schön, dass es jetzt weiter geht :).
Aber zu welchem Fahrzeug das gehört, verrate ich auch nicht :D
Gruß
Rüdiger
Schöner Farbmix,
Turi :). So ist mein MK1 wohl auch ausgeliefert worden.
Gruß
Rüdiger
Blecharbeit ist ein hartes Brot,
das merkst Du jetzt ja auch ;).
Aber es ist auch das am meisten ergiebiges, da kann sonst nichts mithalten :D
Gruß
Rüdiger
Servus,
ich würde ja alles bis zu einem speziellen Baujahr als Oldtimer ansehen, in meinen Augen so um 1980. Da hatten die meisten noch Chromstoßstangen .
Alles was danach kommt ist dann eben kein Oldtimer mehr. Wird glaub auch in einigen Ländern so gehandhabt.
Die Jugend oder auch die jüngeren Erwachsenen werden das anders sehen, klar, die sind ja auch mit anderen Autos im Straßenverkehr aufgewachsen .
Gruß
Rüdiger
Hier kommt kein Tempolimit
[x] dagegenund wenn dann gibts n V8 7,4l Big Block,,,
So einer?
Ist allerdings ein 8,1 Liter .
Gruß
Rüdiger
Hi Doc,
das hast Du sehr schön geschweißt, weiter so :).
Gruß
Rüdiger
Ich zweifel grad an meinen schrauberischen Fähigkeiten. Liegt vielleicht auch daran, dass es für mein Problem noch keinen passenden Schraubenschlüssel gibt: Scheibe einbauen.
Die Dichtung und Scheibe sind drin. Den Keder bekomme ich aber trotz Spüliwasser nicht mal ansatzweise in die Dichtung. Hab mir extra ein Kederwerkzeug gekauft aber selbst das bekomm ich kaum in die Nut gepresst.
Die Nut steht auch kein bisschen offen, ist rundum zugepresst.Flutet ihr die Scheibe komplett mit Spüliwasser so dass sie in der Dichtung schön hin und her flutscht oder nehmt ihr das nur für den Keder?
Servus,
ich hab die letzten beiden Scheiben, auch die Keder, mit Silikonspray eingebaut. War für den Keder eine Affäre von jeweils 3 Minuten maximal ;).
Gutes Gelingen :).
Gruß
Rüdiger
Servus,
das haben die MGB Instrumente aber nur bis ca. Ende 64, dann wurde auf Minus an Masse umgestellt ;). Drehzahlmesser wurde dann auch auf elektrisch umgestellt, vorher über Welle.
Tacho wird die falsche Wegdrehzahl haben, musst Du ausprobieren, wie das zu den kleinen Rädern passt.
MGB hatte ein kombiniertes Öldruck/Wassertemperaturinstrument, Öltemperatur gibt's in elektrisch oder mechanisch, Tankanzeige wird wohl auch angepasst werden müssen.
Frag doch mal Asphalt hier im Forum, der hat mal ein Tachoei mit Triumph Instrumenten gebaut ;). Ich hab dafür Instrumente vom Fiat Spider genommen, weil ich sie hatte
Gruß
Rüdgier
Gruß
Rüdiger
Die MGB Instrumente sehen gut aus haben allerdings Plus auf Masse.Ob das klappt? Gruss
Sauber gemacht, Turi :).
Gruß
Rüdiger
Hi Doc,
schau doch mal bei Paul Wiginton rein, der hat auch gerade sowas in Planung, und wie wir wissen, wenn es jemand kann, dann der ;).
Hilft sicher auch zur Motivation :).
Gruß
Rüdiger
Hi Turi,
ich hab bei Rundkopfschrauben M4 den Kopf länglich bearbeitet, dass sie in die Rille passen.
Dann pro Ausläufer am Frontblech angezeichnet, gebohrt, und von hinten dann verschraubt.
Ist bombenfest, und demontierbar ;).
Gruß
Rüdiger