Das wird ein sehr guter Van,
es sind für mich ja die schönsten Minis, und ich freue mich über jeden, der neu dazu kommt .
Gruß
Rüdiger
Das wird ein sehr guter Van,
es sind für mich ja die schönsten Minis, und ich freue mich über jeden, der neu dazu kommt .
Gruß
Rüdiger
Wenn Bugatti einen ganzen Bremssattel drucken kann,
wirds doch an so ein paar kleinen Stopfen für die Leisten nicht klemmen .
Gruß
Rüdiger
Servus,
nicht umsonst sind z.B. die Bremsscheiben bei KAD mit links und rechts gekennzeichnet. Die Grooves sollten schon richtigrum verbaut werden ;).
Gruß
Rüdiger
Schnittmodell für die Fahrschule .
Kannst als Alternative zum Verbrennerauto darstellen .
Gruß
Rüdiger
Um die C-Säulen passend zu verkleiden, konnte ich das überschüssige Material vom hinteren Steckhimmel verwenden. Erst habe ich aus normaler Pappe eine Schablone angefertigt, um dann aus 1,5 mm starkem Karton die eigentliche Trägerplatte auszuschneiden. Diese dann mit dem Crackle Material bezogen und die Verkleidung eingesetzt.
so long
der Doc
Hi Doc,
machst Du die Seitenscheiben zum ausstellen? Wahrscheinlich eher nicht ;).
Gruß
Rüdiger
Lupi,
Du machst das schon, mit zwei Pauls an der Seite ;).
Gruß
Rüdiger
Diddi,
das menschgewordene Minilexikon .
Alles Gute, Alder, wir sehen uns .
Gruß
Rüdiger
Hi Doc,
das finde ich sehr schön, dass Du die Vergaser nicht totpoliert hast .
Was mir gefällt bei den H Vergasern, der höhere Messinganteil und die ganzen Hebelchen.
Ich durfte an zwei Alvis nach den Vergasern schauen, ist einfach imponierend, so Vielfachanlagen .
Diese Anzeige hast Du sicher schon gesehen, vielleicht ist da was für Dich dabei .
Gruß
Rüdiger
Ssehr schöne Farbe,
ist die original? Sieht eher wie deep red to black aus ;).
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigenHallo und danke nochmal.
Hydrolastik ist noch dran. Bin mir nicht sicher ob ich das revidieren lasse oder einen Konventionelleren weg gehe. Was denkt ihr?
Ich brauche Hilfe mit dem Motor und jeder Kontakt hier im Land würde helfen. Hab hier bei nem miniladen nachgefragt und motorinstandsetzung wird 5 Stellig taxiert. Der Dollar ist nichts wert…
Ich mache nächste Woche ein par bessere Bilder. Der Kabelbaum ist noch relativ komplett und ich schicke natürlich ein paar Bilder davon wenn’s hell ist.
Das Lenkrad gefällt mir auch.
Anbei noch ein Bild von den Instrumenten die mit dem Wagen kamen.
Sollte ich einen neuen thread in nem anderen subforum erstellen?
Alles anzeigenHallo und danke nochmal.
Hydrolastik ist noch dran. Bin mir nicht sicher ob ich das revidieren lasse oder einen Konventionelleren weg gehe. Was denkt ihr?
Ich brauche Hilfe mit dem Motor und jeder Kontakt hier im Land würde helfen. Hab hier bei nem miniladen nachgefragt und motorinstandsetzung wird 5 Stellig taxiert. Der Dollar ist nichts wert…
Ich mache nächste Woche ein par bessere Bilder. Der Kabelbaum ist noch relativ komplett und ich schicke natürlich ein paar Bilder davon wenn’s hell ist.
Das Lenkrad gefällt mir auch.
Anbei noch ein Bild von den Instrumenten die mit dem Wagen kamen.
Sollte ich einen neuen thread in nem anderen subforum erstellen?
Servus,
Drehzahlmesser ist vom MGB spätere Modelle, das passt da nicht unbedingt dazu .
Gruß
Rüdiger
Da wirkt das surf blue einfach gleich mal anders,
sieht sehr schön aus .
Doc, ein Bekannter von mir baut jetzt den Broadspeed als Modell, erstmal in 1/24, es geht aber bei ihm auch bis 1/1:
"broadspeed mini test to fit on the 1/24 scale model kit , but also possible in bigger scale , even 1/1 body buck for a real car"
Der Mitch hat auch schon einen Jaguar XJ13 in 1/3 gebaut, für Neville Swales, komplett aus Alu geformt, der weiß was er tut.
Vielleicht hättest Du ja gerne ein Modell Deines Minis, war jetzt nur ein Gedanke .
Gruß
Karosserieseitig ist da keine angeschweißte Mutter.
Aber in der Klappe, Turi .
Wahrscheinlich abgegangen, da muss was neues reingefummelt werden.
Gruß
Rüdiger
Net schlecht, Herr Specht .
Hast Du immer die Leistung gehabt, oder unterlag das einer Evolution?
Weitermachen!
Gruß
Rüdiger
Hi Turi,
nachträglich alles Gute von mir.
Ich habs vergessen, muss am Alter liegen .
Gruß
Rüdiger
Ist es jetzt soweit, Joe?
Schade, aber so scheint das Leben zu sein .
Gruß
Rüdiger
Hi Diddi,
ja, ich hab auch schon welche mit und ohne Schweißpunkte in den Händen gehabt.
Vielleicht sollten wir das ganz pragmatisch sehen, an manchen Tagen waren nicht so motivierte Arbeiter in Longbridge zugange .
Gruß
Rüdiger