Beiträge von miniratz

Woho! Mega. Auch wenn deine örtliche Veränderung sicher nicht leicht war

Ja Grani,

bei aller Suche war einfach nichts gescheites in der Nähe zu finden. Lagerhallen schon, aber ich wollte nicht bei 0 anfangen. Das hier war schon eine Autowerkstatt. Alleine schon die Behördengänge wären zigtausend Euros gewesen. Das zieht sich jetzt noch einige Wochen, aber ich kann zwischendurch immer mal Autos hinbringen. Alleine für die fahre ich ja schon zwölfmal :biggrin: .

Gruß

Rüdiger

Servus,

ich muss mich örtlich verändern, und bin jetzt in Rottenburg am Neckar gelandet.

Bis alles transferiert wird, gehen sicher noch einige Wochen ins Land, aber dann kann ich alles an Miniarbeiten annehmen, Platz ist genug vorhanden.

Mir stehen über 320 m² zur Verfügung, so kann ich sämtliche Restaurierungsarbeiten übernehmen :biggrin: .

Gruß

Rüdiger

Was spricht dagegen, jetzt, noch wärend der Restarierung, diese geschwungene "Mulde" auch auf der linken Seite zu "duplizieren"... ? :wink:

Ergibt definitiv mehr Platz für den Sitz nach hinten und somit etwas mehr Beinfreiheit :wink:

Gruß, Diddi

Genau Diddi,

so hab ich das auch gemacht, bringt eine entspannte Sitzposition :biggrin: .

Gruß

Rüdiger

na super! :thumbs_up:

Vielen Dank Euch, da muss ich mal die Teilekisten die bei der Projektübernahme dabei waren durchsuchen ob da diese Kabelleisten dabei sind.

@ Miniratz, hast Du evtl. auch noch ein Bild von der Einbausituation der Batterie? :wink:

Grüße Ralf

Hi Ralf,

ich habe die weiter nach hinten gesetzt, auf einem speziellen Batterieblech.

Aber sie sitzt hinter dem rechten Sitz unter der Ladefläche. Dort ist ein Blech quer reingepunktet, und an dieses wird die Batterie befestigt ;).

Gruß

Rüdiger

Servus,

tief geht ab 220mm los ;). 280 ist schon eher extrem.

Gruß

Rüdiger

Hi Doc,

hast Du bei den Rahmen mit Wärme arbeiten müssen? Ich hab ja sowas ähnliches vor, mit den MK1 Seitenscheiben gekürzt auf Sprintniveau :biggrin: .

Gruß

Rüdiger