Ach herrje :D
Beiträge von miniratz
-
-
Puckip auch da :D
-
So wachsen Probleme, völlig unnötig, zerren aber an den Nerven
-
Naja, bekommst einen Brief z.B. vom Finanzamt, ist da ruckzuck mal eine Frist verstrichen, und ich muss mich wieder erklären.....
-
Die Post kommt hier nur noch maximal 2x pro Woche ;)
-
Ich bin immer wieder begeistert von der deutschen Infrastruktur,
so langsam klappt gar nichts mehr :D
-
Da wird ein Routerversand schnell mal 8 Wochen dauern, warum? Weil mir die Paketdroddel @mails geschickt haben, anstatt einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Dabei hab ich denen immer wieder gesagt, ich kann keine @mails abfragen :D
-
Über ein halbes Jahr kein Netz gehabt.......
-
Egal was auch passiert, eine Nachteule bin ich und bleibe ich ;)
-
Bin auch da ;)
-
Servus,
Anfang meiner 20er hatte ich einen Kunstschmied in meinem Freundeskreis, es war immer schön, ihm bei der Arbeit zuzuschauen.
Echtes hartes Handwerk, was mir schon immer lieber war ;).
Gruß
Rüdiger
-
Servus,
aber bitte wieder mit Opeltechnik ;).
Gruß
Rüdiger
-
Irgendwie stimmen die Proportionen nicht, der Griff ist zu lang für die Klinge. Aber Du bist ja erst in den Anfängen, das wird schon :).
Gruß
Rüdiger
-
Vielen Dank! Er läuft schon recht gut, aber nicht ganz rund. Motor ist aber auch ein SPI Rückbau mit Cooper S Nocke. Werde zum Einstellen mal bei Kaul Motorsport vorbei schauen.
Der Rüdiger Kaul ist damit sicher nicht überfordert.
Allerdings wird er Dir sagen, dass erstmal die komplette Peripherie überprüft werden sollte, um zu erkennen, ob es tatsächlich überhaupt an den Vergasern liegt. Auf dem Prüfstand diese Sachen zu ermitteln, kostet unnötig viel Cash ;). Normalerweise macht er ja mehr Weber Doppelvergaser und Einzeldrosseln.
Gruß
Rüdiger
-
Hallo Chewie,
ich bin ja rund 10 Jahre (Rush) Super Seven gefahren, und hatte mit den Pedalen nie Probleme, wobei der V8 Rahmen in Pedalnähe sogar noch etwas mehr Platz kostete. Geholfen hat, es sind ja in dem Bereich Vierkantrohre, das Alublech von der Tunnelseite zu vernieten, und erst weiter hinten auf die Innenseite zu wechseln. Das hat schonmal gut 30mm in der Breite gebracht. Zu Beginn bin ich ohne tiefere Sitzwanne gefahren, hab das später geändert, aber vor allem um tiefer hinter der Speedsterscheibe zu sitzen. Bei Vmax 266 war ich über jeden Millimeter tiefer froh, da wird der Wind schon etwas hart :D.
Schau mal hier, der Glauner ist ja nur einen Katzensprung weg im Enztal, vielleicht kannst mal ein Probesitzen ausmachen :).
Gruß
Rüdiger
-
Servus,
ich habe mal gesehen, wie einer aus Motorradketten Messer geschmiedet hat. Das war ne echt coole Optik ;).
Gruß
Rüdiger
-
Servus,
für die Rädchen hätte es aber keine Verbreiterungen gebraucht :D.
Gruß
Rüdiger
-
Schaut das mal an, das ist doch Kunst :D.
FERRARI 458 - ENGINENaturally aspirated Ferrari V8 engine, over 600hp at 9000rpm, high level of detail, spectacular intake and exhaust manifolds, complete with fuel system and…cults3d.comWahnsinn, was da alles so geht.
Gruß
Rüdiger
-
Hallo Leute,
schaut doch mal, was Mitch aus einem 3D Drucker rausholen kann :D.
Eine V12 Antriebseinheit für den legendären Jaguar XJ13. Der Rest wird genauso originalgetreu. Er hat die Karosserie auch schon selber aus Aluminium gebaut, genauer geht es nicht.
Und das im Maßstab 1:3, jeder andere Maßstab auch möglich :D.
Gruß
Rüdiger
-
Jedem steht frei,
einen Preis anzugeben, auch dem Andreas ;).
Gruß
Rüdiger