Bin auch wieder daheim :)
Beiträge von miniratz
-
-
-
Ob der Olli immer noch Schnäppchen einsammelt?🤔
mit Sicherheit :D
-
Von vorn
Ich dachte, nach Deiner Beschreibung, Du suchst einen Mini :)
-
Siehst den nicht ? 🤔
zuviel Zeug davor :D
-
Stich vom Hobbit? :D
-
Gibts aber auch als 8v mit Luftpumpe
Wo ist der Motor? :D
-
Lupi ist da :D
-
Jens-Uwe Friedrich Wilhelm
Such dir ein aus.
wenn Dir da immer mal wieder nichtssagende Antworten gegeben werden, musst Du Dich nicht wundern ;). Gerade bei den Eulen kennen wir uns sicher zu 98% persönlich ;).
-
Ich bin 59 Jahre ,mein erstes Auto war ein Mini , der 40 Jahre in mein Besitz war. Habe ihn in gute Hände gegeben weil ich nicht dazu komme ,und es auch nicht kann ! Blecharbeiten
Mechanik richte ich auch blind ,habe Jahrelang nebenbei für ein Restaurator Teile und anderes Mechanisches an allem was Englisch war gerichtet und neu angefertigt .
Lagonda.Bentley.Jaguar.usw
Das ist doch schon was, aber Deinen zumindest Vornamen hast noch verschwiegen ;)
-
Momentan plagen mich dunkle Gedanken nicht ein Standart Mini anzuschaffen .
Brauch wieder was richtig Böses wildes .
Wir sind hier ja ein kleiner Kreis, wo jeder jeden kennt. Wer bist Du? ;) Kannst Dich gerne mal vorstellen :).
-
No läuft alles über Anwalt. Aber ich bin ja offiziell der Geschädigte. Also von dem her
sind wir mal guter Dinge :)
-
Das hast du nun gesagt . Ich sehe nur: ausgeblendet, ausgeblendet,ausgeblendet..
hast schon was gehört wegen dem Malheur letzte Woche?
-
Du kennst mich doch, ich sag was ich will ;)
-
Pissnelkenbeiträge? :D
-
mindestens :D
-
So ich glaub ich verabschiede mich langsam um 8 Uhr gehts los und dieses Wochenende ist eh voll ausgebucht 👍🏻
gut Nacht :)
-
so isch recht :)
-
Ich hab ja noch zwei drei viele Sätze, mich kriegt keiner klein :D
-
Jepp, so rund 50 Felgen.
Mit so Seltenheiten wie Remotec 6x10, Revo 6x12, drei oder vier Sätze Ronal Kleeblatt auch ich hab gar kein Bock mehr mich daran zu erinnern.....