S-Type alt oder neu?
Beiträge von miniratz
-
-
Hast Du mit dem Messer in der Hand verhandelt?
-
vergesslich und/oder bissle schusselich war ich schon immer
.
Schon in der Grundschule bin ich als mal mit Hausschuhen zur Schule gegangen, oder hab den Schulranzen vergessen.
Auch habe ich oft vergessen, meine Arbeiten zuhause unterschreiben zu lassen, obwohl es meist 1en waren
.
-
ich dachte schon, Ghostbusters auf dem Dach
-
Du hast gesagt schieb 🤣🤣🤣
aber doch nicht mich über die Reling
. Zum Glück war ich so gelenkig.
Die Narben sind noch da, die Schmerzen schon lange vergessen
.
-
Schaut Mal, wie viel Platz beim Braunen im Radhaus ist... 🤣
das hat schon ordentlich gefetzt.....
-
-
ist das groß anders wie bei Stahl?
-
dann hält er wieder ein paar Jahre :)
-
Habe ich gerade bestellt.
Noch ‚ne kurze Frage:
Habe mir diese verstärkten Zugstreben von Minispares gekauft. Wenn ich die gleiche Länge einstelle, wie die alten normalen, muss dann die Spur oder irgendwas anderes eingestellt werden?
Wird der TÜV was dazu sagen?
Vielen Dank.
Servus,
die einstellbaren Tie rods auf das gleiche Maß wie Serie eingestellt bewirken erstmal gar nichts.
Es gibt keinen Mini, der von Haus aus "gerade" ist. Deshalb ist es zwingend erforderlich, nach dem Einbau die Achse einzustellen ;).
Gruß
Rüdiger
-
Früher hieß es mal, ein Mann ohne Taschenmesser ist ein Krüppel
.
Deshalb hab ich auch immer eins dabei. Für was gibt es denn die guten Schweizer Taschenmesser
.
-
Chewie, Du kennst da ja, wenn bei uns Stau auf der BAB ist, helfen auch nicht mehr die Schleichwegle, weil ALLES verstopft ist
-
Doch so viel?
-
-
Letzte Nacht plötzlich alles voller Blau- und Gelblicht, ich schaue raus, Tanklaster, Feuerwehr, Spezialfahrzeuge und Buzilei
.
Heute dann im TV gehört, auf der A8 werden 8 Km Ölspur beseitigt, Staus ohne Ende. Den Tanklaster haben sie wohl hierher gelotst, weil gegenüber die Feuerwehr ist .....
-
Andi, was läuft? ;)
-
huch, da ist ja noch so ein verlaufendes Schaf :D
-
Licht? AUS!!
-
Siehst Du, wo es her kommt? Von weiter oben?
-
Licht? AUS!!