Beiträge von Dirlud

Steht in der Nähe von Dortmund Lünen! Habe ihn am Wochenende poliert und so langsam bin ich doch am überlegen ob ich ihn vielleicht doch erstmal behalte könnte ja bei guter Pflege nur noch mehr wert werden 🤔

Möglicherweise anhand alter TÜV Berichte nachweisbar wenn das reicht. Leider konnte ich weder Fotos noch Rechnung zu der Restaurierung finden sind wohl beim letzten Umzug abhanden gekommen Rost konnte ich keinen entdecken ist untenrum auch voll mit Unterboden Schutz glaub der Fahrersitz ist nicht mehr ganz so in Schuss von der Federung, er wurde möglichst Original gehalten bis auf Nockenwellen und Auspuff. Ein wenig Öl tropfte wohl runter aber wird wohl normal sein bis auf das die Batterie wohl ein Weg hat ist er dank Starthilfe sofort angesprungen und schalten lies er sich einwandfrei

Darum bin ich ja hier damit er in gute Hände kommt sonst hätte ich auch zum Straßenhändler gehen können. Also wären über 10 tausend realistisch? Gibt es irgendwelche besonderen Stellen am Wagen die man als Mini Fan sehen möchte? Bzgl Rost oder änlichem ich konnte keinen Rost feststellen lediglich auf dem Dach ist die Lackierung an einer Stelle nicht so perfekt und der Klarlack am Holz Armaturenbrett hat ein paar Risse

Als Hobby hab ich halt das Motorrad da bleibt nicht mehr genug Zeit für ein Mini und als Alltags Auto mit Kind usw ist es auch nicht wirklich was! Geht mit 1,90 schon wenn man Origami kann bin ja auch schon damit gefahren

Also mein Vater hätte mir nicht seine Hobbys aufzwingen wollen! Desweitern bin ich 38 Jahre habe selbst einen Sohn fahre Motorrad und bin etwas über 1,90 groß von daher wäre der Mini weder was für den Alltag noch als Hobby leider

Habe den Mini von meinem Vater geerbt und bin nun am überlegen ihn zu verkaufen weiß allerdings nicht was er so wert ist. Der Wagen ist Bj. 94 hat 49tkm gelaufen und ist wirklich top gepflegt wurde vor ca. 10 Jahren restauriert lackiert hat eine scharfe Nockenwellen und ein bastuck Auspuff bekommen was wäre der Wert?