Beiträge von martin_cooper
-
-
Hab jetzt mal eine neue Batterie bestellt mal schauen. Habe leider keine andere zur Verfügung.
Ja da hab ich schonmal ein Video von gesehen muss gut hinhauen diese powerbank vlt auch mal eine Überlegung wert. -
Hallo Ja die Batterie hab ich Übernacht am Ladegerät gehabt. Ja irg wie hab ich auch so des komische Gefühl das es die Batterie ist.
-
Servus zusammen,
Ich baue momentan meinen 1000er Vergaser Mini aus Baujahr 90 auf. Und habe folgendes Problem wenn ich den Motor starte kann ich das ein oder zwei mal höchstens drei mal versuchen dann ist die Batterie zu schwach um den Anlasser zu drehen ( es kommt des typische klicken vom Anlasser wie wenn die Batterie leer wäre. Batterie ist neu ) Was könnte das sein?
-Massepunkte sind sauber
-Massekabel sind neu
-Batteriekabel ist neu
-Sicherungskaten neuDankeschön schonmal für euere Hilfe. Gruß Martin
-
-
Servus zusammen kurze Frage welche Batterie brauche ich für einen Vergaser Mini Baujahr 90?
-
Hallo,
Mich würden die Türen Interessieren Wie sehen die aus?
Gruß -
Kann zu hab’s rausgebracht
-
Hallo zusammen,
Frage an die Füchse wie bekomme ich diese Scheibe vom 2 Gang am besten runter? Die zwei Federn drücken und dann die Scheibe in eine bestimmte Position drehen aber dann???
Danke für euere Hilfe schonmal.
-
Angebeilt wären so um die 80ps. Aber dann schließen ich jetzt erstmal die ganzen Karosserie arbeiten ab. Und lege dann ein Budget für den Motor fest
-
H-Kennzeichen mit Baujahr 90? Scheinst es nicht eilig zu haben ...
Na mir pressiert nix Stück für Stück
-
Ok vielen Dank für die Tipps und die ganze Links Dann gehts gleich weiter mit der Fragerei welchen Vergaser fährt man denn am besten
-
Schnellere Landstraßen und normaler Straßen Einsatz. Kein Alltagsauto
-
Hmm ja des wäre meine nächste frage gewesen, was haben die Motoren denn Serienmäßig gehabt? Ein leichtes tuning würde ich ihm schon geben wollen alles im sinne des H-Kennzeichens.
-
Achso ok wunderbar danke für die Info also passen Getriebe und Motorblock schonmal zueinander. Was fährt man bei 1275 Motoren für Getriebeübersetzungen?
-
Ok und was bedeutet des auf denn Getrieben einmal A/BZ 4 und A/BZ 6?
-
-
-
Hallo zusammen ich hätte ein paar fragen in Sachen Motor/Zylinderkopf/Getriebeübersetzung/Getriebe/Vergaser usw.. wer kennt sich gut damit aus denn ich ein bisschen Löcher kann gerne auch via PN
Mini is ein Bj90 Motor kam leider schon zerlegt bei mir an.
grüße martin
-