Hast du die Abstandsscheibe unter dem Rad für die Wasserpumpe? Dadurch kommt das soweit ich noch weiss ca 3 mm nach aussen
Beiträge von Getriebesand
-
-
Moin
Musste bei meinem Thermostatgehäuse die 2 Papierdichtungen erneuern. Dabei ist mir aufgefallen das dass Thermostat ohne Gummidichtring eingebaut ist. Ist das richtig so? Kenne es nur mit Gummidichtring um das Thermostat bei anderen Fahrzeugen
Grüsse
-
Also ich such immer noch besagten Gurt. Wenn jemand ein hat bitte melden
-
Ja hab ich
-
Ich danke dir.
Also die Ausschnitte ja eigendlich an der Einstiegskante oder? -
Servus
Suche für mein SPI einen schwarzen Gurt für Hinten rechts in sehr gutem Zustand
-
Servus
Die 2 neuen Türdichtungen die ich bekommen habe sind jeweils 2 mal an der Dichtlippe eingeschnitten, heisst es wurde ein 10 mm Stück herausgetrennt. Laut Lieferant gibt's die nur noch so. Sieht ab A, bescheiden aus und B versteh ich den Sinn nicht. Bei den alten geht's doch auch ohne??? Wollte zwar nicht, aber weis jemand wie die bei Limora sind?
Grüsse
-
Soweit ich weiß gibt es doch am Kupplungsbolzen eine Mutter + Kontermutter zum einstellen oder lieg ich da falsch?
-
Danke für deine Antwort. Hab den Fehler jetzt gefunden.
Habe beim festschrauben des hinteren Seitenfensters punktgenau das Kabel getroffen und da natürlich eine super Masse hergestellt... Sachen gibt's.... -
Servus.
Wie gesagt geht mein standlicht rechts nicht mehr. Das Problem ist das jedes mal die Sicherung im Sicherungskasten ( 7-8, 15 A) durchbrennt. So jetzt hat diese Position im sicherungskasten ja 2 Anschlüsse in rot auf der 7, welches ja einmal Plus vom Lichtschalter ist und einmal das durchgeschlaufte Plus für die Tachobeleuchtung. Auf der 8 dann die Leitung die zum Anschluss hinter dem Kühlergrill führt. Soweit richtig?
Sobald ich also die besagte Leitung an den Sicherungskasten halte ist die Sicherung sofort durch. Also ganz klar Kurzschluss. Ist mir zwar unbegreiflich da ich den ganzen Kabelbaum zig mal isoliert habe aber ok. Jetzt dachte ich mir ich lege eine neue Leitung vom Sicherungskasten zur Verteilung vorn. Oder wird das Kabel noch irgendwie irgendwo abgezwackt? Den Kabelbaum zu öffnen will ich mir ersparen.
Danke
-
Ne also aus Real kommt mir nix an den Mini xD
Ich werde das mal in meinem Urlaub in Angriff nehmen
-
Das ist natürlich perfekt !!
Vielen Dank. -
Suche diese Nabenkappe (links auf Foto) für 13 Zoll Melber Felgen
-
-
Servus
Ich hab mal vor einiger Zeit gesehen das es transparente Sonnenblenden in grün, gelb ect. für den Mini gibt. Werden genau so wie die originalen montiert. Weiß jemand wo es so was noch gibt?
Vielen Dank
-
Servus
Ich suche wie geschrieben ein Holzlenkrad mit TÜV für'n Spi. Kennt da Jemand zufällig ein Herrsteller bzw Anbieter?
Danke
-
Ok vielen danke.
Die Schlossfalle habe ich schon maximal verrückt. Mit den Spaltmasen kann ich einigermaßen Leben. Die Tür steht hinten noch ca 2 - 3 mm ab.
Hatte mich halt nur gewundert das ich, wie schon geschrieben, die tür ein paar mm im den Dichtgummi drücken kann. Aber wenn das normal ist dann lass ich es so. -
Moin.
Habe vor kurzen die Türverriegelungen montiert. Allerdings fällt auf, nachdem ich die Tür geschlossen habe, das ich die Tür mit leichtem Drücken merkbar noch bewegen kann. Die Türverriegelung ist alt, habe nur die Schlossfalle getauscht. Ist dieses Spiel normal beim Mini? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber ich frag lieber ehe ich neue Verriegelungen kaufeDanke
-
Soweit ich weiß gab es erst ab dem mpi verbaute Radios. Davor nur eine Radiovorbereitung, wenn überhaupt.
Ich habe in meinem spi ein Radio von Anfang der 90er (Panasonic) eingebaut. Passt gut rein finde ich. Von blaupunkt gibt's da sicher auch was. -
Jaa genau sowas. Vielen Dank