Ist mir eine Ehre
Beiträge von Getriebesand
-
-
Frage hat sich gerade selbst beantwortet. Geht ja nur vor das karosserieblech durch die verstrebung.
2 mal gucken hilft doch...
-
Servus.
Kurze Frage. Das tankhalteband beim spi. Bin mir gerade unsicher was die Zusammenbau Reihenfolge angeht. Muss die Pfalz vom Tank vor das karosserieblech, also Richtung Reserverad, oder dahinter, also Richtung aussenwand. Weil irgendwie steht der Tankstutzen ein klein bissl schief.
Ich würde gern ein Bild anhängen, aber leider null Netz. Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meineDanke
Grüsse, Sören -
Okok, bitte nicht hauen
Ich habe doch mit Minis keine Erfahrung und kann mich nur auf meine eigenen Erkenntnisse mit der allgemeinen Materie berufen sowie auf andere.
Ich ziehs mit 260 an und sind wir dann halbwegs glücklich? -
Tatsache. 260 nm.
-
Also Leute. Da wir das Drama hier bereits auf 5 Seiten ausgedehnt haben ziehen wir hier mal ein Schlussstrich.
Ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen aber ich werde auch nicht den Kollegen ignorieren der zweifelsfrei in der Materie drin steckt. Bei weitem länger als ich und sicher auch einige hier.Deswegen nochmal danke.
Ich werde euch nach den ersten 1000 km informieren, wie viele Räder ich verloren habe, wenn der Wagen dann nächstes Jahr fertig ist.
-
Ja das glaub ich dir ja auch das dass so drin steht
Aber das steht nunmal für Kugellager. Bei Kugellager drückst du nicht beim festziehen auf das Lager, sondern auf auf den massieven Metallring (wie der auch immer heißt jetzt). Die kannst du mit 5000 nm festziehen, aber das geht einfach nicht bei schrägrollenlager, da du direkt auf das Lager drückst. Die brauchen minimales Spiel um sich bei Wärme auszudehnen und eben NICHT zu fressen.Also ich denke 40 Jahre Berufserfahrung ist schon was.
-