Ich hätte noch ne ganze Karosserie inklusive Rahmen. Im Raum Göttingen. Ansonsten fliegt die auf den Schrott!
Beiträge von Mini85
-
-
Wie schwierig ist es den RC 40 classic eintragen zu lassen? Hab nen 1000er Mini und den normalen Auspuff finde ich einfach zu klein. Wie laut ist der RC 40 classic?
-
Vielen dank für die Tips!
-
Ja genau das meine ich
!
-
Vielen dank für die Info.
-
Find ich diese Firma im Internettelephonbuch?
Wie alt war dein Silverbullet, als du ihn restauriert hast. Oder wie viel hatte er runter? -
Ich meine das dritte Photo von links in der obersten Reihe. Natürlich bei den Miniphotos.
-
Wo bekomme ich die Schablone her?
-
Muss ich bei dem Umbau auch die Hinteren Kotflügel ausschneiden? Gibt es vielleicht irgendwo Schablonen, die beim Ausschneiden helfen?
-
Kann mir Jemand sagen welchen Farbcode dieses Grün hat, oder woher ich den Farbcode bekommen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Ich habe ne schwarze Stoffausstattung und schwarze Türverkleidungen.
Sind bei deiner beigen Ausstattung auch die Seitenverkleidungen dabei?
Von wann ist deine Ausstattung und wie viel müsste ich draufzahlen?
Gruss Moritz -
Hallo! Ich suche eine beige Volllederausstattung. Am besten wäre es, wenn die Seitenverkleidungen auch dabei sind.
-
Hallo. Ich Habe grade ein 85er Mini im Wiederaufbau und hätte wahnsinnig gerne eine beige Volllederausstattung inklusive Seitenverkleidungen. Bis 300 Euro. Wenn Jemand irgendwo soetwas auftreiben kann und es verkaufen möchte, wäre es super, wenn er mir das mitteilen würde.
-
Bei ebay läuft im Moment ein 1300er Vergasermoto.Kann sich das mal bitte Jemand anschauen und mir seine Meinung mitteilen!Das wäre super.Ich bin nämlich blutiger Minianfänger!