Wie sieht es mit dem Preis aus? Welche Anbauteilen sind dabei?.
Beiträge von Mini85
-
-
Ich hab nur Photos auf meinem Handy. Keine Ahnung wie ich die in den Computer bekomme. Aber laut dem Verkäufer ist das Ganze etwas schmutzig aber ohne Risse oder Löcher und die Seitenverkleidungen sind auch alle dabei.
-
Hallo. Ich habe gerade eine Teillederausstattung für 120Euro angeboten bekommen. Ich hätte jedoch eine Volllederausstattung lieber. Sollte ich trotzdem zuschlagen? Was meint ihr.
-
Hallo ich suche eine Lederausstattung aus nem Spi oder Mpi. Entweder in beige oder in diesem merkwürdigen Grün?
-
Oh man. Jetzt bin ich entgültig verwirrt.
! Ich hab eben noch erfahren, dass man beim nem 1300 spi auch nen su4 Vergaser draufpacken kann. Braucht man dann die Ansaugbrücke vom Vergasercooper oder die vom 1000er? Aber was mir in jedem fall geraten wurde ist, beim 1300er einen bkv zu verbauen. Ist das kompliziert? Muss man dafür neue Bremsleitungen verlegen?
-
Also ich hätte ebenfalls Interesse. Würde auch etwas mehr bezahlen! Warte auf Antwort.
Gruss Moritz -
Hallo. Ich wollte mal hören ob jemand einen funktionstüchtigen 1300er Motor von nem spi oder Vergasercooper anzubieten hat. Und vielleicht noch nen hif44 Vergaser plus Ansaugbrücke und eventuell noch den Auspuff.
-
bei http://www.minimotorsport.de gibts Nachbauten für 130 Euro das Stück. Ansonsten bin ich auch ratlos
-
Dann erstmal vielen Dank. Aber eine Meinung würde ich dann doch noch gerne hören. Was haltet ihr für sinnvoller: Einen neuen 1000er mit leichtem Tuning(ca. 2300 euro) oder nen gebrauchten 1300 spi auf hif44 Vergaser umrüsten? bei ebay gibts nämlich zur Zeit nen spi Motor für 700 Startgebot.
-
Was sagt der Tüv zu 60Ps ohne bkv? Peilen die das überhaup, wenn da nen 1,3 vergaser an Stelle von nem 1000er drin ist?
-
Hallo. Ich wollte meinem Mini vielleicht ein Faltdach spendieren.(Manuell) Sollte man dafür das Dach verstärken , oder geht das auch so?
-
Die ansaugbrücke vom spi passt aber nicht, oder? Wie siehts mit der alten kraftsoffpumpe vom 1000er aus? passt die ,oder hat die eine zu geringe Fördermenge. Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch von so einem 1300 Vergaserer? Mal abgesehen vom Tüv, ist es wie gefährlich ohne Bremskraftverstärker unterwegs zu sein ? Wie viel Ps hat der dann eigentlich?
-
Also sollte ich sozusagen nen Vergasercooper draus machen? brauch ich da noch ne andere Ansaugbrücke? Was muss am Kühler geändert werden? wenn ich den Motor dann noch schwarz lackiere und die 99h Plakette drauf niete dürfte es doch echt nur noch kennern auffallen oder?
-
Hallo Leute. Ich Restauriere grade nen 1000er Mini von 85. Wollte den Motor überholen lassen, wobei sich herausstellte, dass sich das nicht lohnen würde.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nen neuen 1000er Motor beschaffe und den leicht tune (Fächerkrümmer, Sport Luftfilter, RC40 und ne andere Ansaugbrücke), oder mir nen 1,3i besorge. Was sagt der Tüv dazu? Fällt dem das überhaupt auf? Mein Mini hat nämlich kein Bremskraftverstärker. Mit was für Komplikationen muss man rechnen. Ist das Schaltgestänge das gleiche? Wie siehts mit dem Tank aus? Haben 1000er vergaser und 1,3i Spi nen unterschiedlichen Tank? Was muss an der Elektrik bzw. Elektronik geändert werden. Mal abgesehen vom Steuergerät.
Vielen Dank
Moritz -
Hallo!
Hab für meinen Mini vier Zusatzscheinwerfer und die passenden Halter erstanden.
Die Elektrik ist kein Problem! Wo muss ich die Löcher bohren? Welchen Abstand haben die Scheinwerfer zueinander. Werden die zusätzlich noch am Kühlergrill befestigt? Kann mir vielleicht jemand ein paar Photos von seinem schicken und einzeichnen wie viel Zentimeter jeweils dazwischen liegen. Wäre echt super -
Vielen dank für den Link, aber es fehlt leider die Rückbank
-
Habe eine komplette hellgraue Innenausstattung. Kopien von Schaltplänen könnte ich auch auftreiben.
-
Ich hätte ne rote. Allerdings hat die nen bischen Kantenrost. Die Tür Steht Bei Göttingen (Nörten-Hardenberg). Achso ist von einem 92 èr `Mayfair. Ich weis nicht, ob das dass gleiche Rot ist.
-
Bei http://www.mg-kischka.de gibt es welche neu. Jeweils ca. 70 Euro das Paar
-
Hallo
an einer Teillederausstattung habe ich kein interesse, aber danke für das Angebot.
Vielleicht könnte mir Mini-Man mal siene Telephonnummer geben, dann könnte man mal über Details sprechen. Freue mich über eine Antwort.Moritz