Ich glaube das kauft niemand. Ich hab auch noch so eine Innenausstattung und das nur weil ich zu faul bin ne Spermüllkarte zu besorgen. Machen sie sich nicht allzu große Hoffnung das es klappt.
Beiträge von Mini85
-
-
Die Türen sind komplett. Das Glas ist sogar getönt. Ich bin jetzt bis Freitag nicht erreichbar. Zumindest per Internet. Per Telephon ab Do Nachmittag. Aber wenn du es so eilig hast, du musst in die Nähe von Göttingen. Oder ca. 50-60 Km nördlich von Kassel. Morgen Mittag bin ich nochmal dran und jetzt noch 5 min.
-
Ich bin gespannt? Lass sehen.Ich hab zwar keine Ahnung was auf mich zukommt , aber egal.
Ich bin bereit!
-
Nur die Türen oder auch die Heckklappe? Photos könnte ich am Wochenende per E-mail senden.
-
Man kann ja auch nach unten korigieren.
-
Ja irgendwas mit Limola oder so.
-
Ich hab noch ne Heckklappe, ne Beifahrer und ne Fahrertür in rot aus nem 92er Mayfair. Die Türen haben an der Unterkante Rost und haben eine kleine Bruchstelle am Übergang zum Scheibenrahmen. Die Heckklappe ist noch Super.
Eine Tür jeweils 25 Euro plus Versand und die Heckklappe 30 Euro plus Versand. Alles zusammen zum Preis von 70 Euro Plus Versand. -
Keine Ahnung ob Orginal oder Nachbau. Preis für alle Drei mit Versand 110 Euro.
Die Frontmaske hat doch ein bisschen Flugrost und ne kleine Beule in der Kante an der die Stoßstange befestigt wird. -
Ich hab mal meinen Keller ein Wenig aufgeräumt und hab ne neuwertige Frontmaske ,die für die Minis von 76 bis 96, einen linken und einen rechten Kotflügel gefunden, die mit Löchern für die seitlichen Blinker. Wie gesagt, die Teile sind neuwertig, schwarz grundiert und wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
-
Wie sihts aus mit den Photos, ich bin bereit, wenn sie es sind.
-
Man Mini Man
wir stehen doch schon seit Monaten in Kontakt. Ja, ja der Wintermini. Ich wollt nur mal schaun was man sonst noch so angeboten bekommt. Im März oder April fahr ich nach Berli. Ich ruf vorher mal durch.
-
Kein Problem Diddi. Jeder hat mal so nen Tag, an dem man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
.
-
Cool. Vielen Dank. Viele Verkäufer bei ebay setzen ja auf die blendende Wirkung ihrer Angebote. So sind da ja auch noch Ansugbrücke und Vorwärmschläuche dran.Danke
-
Ich such immer noch
-
Mini94 hat ne Nachricht.
-
Hier meine E-mail adresse. Jan-Moritz-Engel@web.de
-
Da Steht ja, das der Vergaser mal auf nem Metro war. Ist die Nadel oder Der Düsenstock der gleiche?
-
Was haltet ihr von diesem Vergaser für einen Umbau auf Vergasercooper?http://cgi.ebay.de/SU-HIF-44-Verg…1QQcmdZViewItem
-
Hallo. Ich hätte Interesse. Gibts denn auch ein paar Photos?
-
Hallo. Ich hätte auf jedenfall Interesse. Ist vielleicht ein Photo von der Felge zu bekommen?Hat die Felge Beschädigungen, (Kratzer etc.) ?