schade! Ich komm aus Göttingen und hab ne beige Teillederausstattung, die ich gern Verkaufen würde. Allerdings sind Stuttgard Göttingen mehr als 400 Km.
Könnte ja mal bei einer Spedition nachfragen, was der Versand kostet, sofern Interesse besteht.
Gruss Moritz Engel
Beiträge von Mini85
-
-
Klingt schon mal ganz gut. Danke für die Antworten. Ein paar erFahrungsberichte
wären schön. Ein paar Stellungnahmen zu Kayaba gas-a-just. Würde mich freuen.
Danke im Voraus. -
Hallo Leute. Bau mir grad mein Mini neu auf. Er bekommt Einiges an neuem Schnickschnack. Unter anderem wollte ich ihm auch die 13 Zoll Sportpackfelgen mit 175... verpassen. Das er damit den Spurrillen mehr nachzieht, langsamer ist und alles etwas mehr belastet wir weiß ich schon. Ich finde aber, das es erheblich besser aussieht. Da ich gerne Landstraße fahre und dann mit nem 1300er Motor befeuert werde, wollte ich wissen welche Stoßdämpfer oder was auch immer den Mittelweg zwischen Straßenlage und Preis gut hinbekommt.( Ich möcht schon sportlich fahren!!!) Aber keine Rennen.
Danke für die Antworten. -
Na wenn ich mal Querfeldein muss, dann nehm ich einfach den Defender. Auf einer Ente hab ich mir mit 13 das Autofahren selbst beigebogen, und bin im Sommer mit 80 Km/h über staubig Feldwege gebrettert. Man sicher ist was anderes.
Ich lass mich nicht entmutigen , dafür habe ich schon viel zu viel Geld in Teile gesteckt, die auf ihren Einbau warten. Das Faltschiebedach ist übrigens schon fertig eingebaut und das Beste ist, es ist gerade!
Die Rc40 Zweitopf wollte ich auch nehmen. Geht ja bei dem ein oder anderen Tüvprüfer als orginal durch. -
Nach Freeflow oder LCB rc 40 Zweitopf oder Eintopf?
Oder doch den originalen Spi Auspuff ab Motor? -
Welchen Auspuff hattest du montiert?
Gruss Moritz -
Na dann erstmal ein große Danke an alle, die mir mit ihrem beitrag weiter helfen konnten. Danke auch an Olaf Lampe der mir fairerweise ,von sich aus, einen guten Preis für die von mir angebotenen Türen gemacht hat.
Ich melde mich spätestens, wenn ich probleme beim "Starten" habe. -
Nun Gut ich wollt eh neue Kaufen, aber mich würde trotzdem der Unterschied interessieren!!!
-
Jup. War denn meine Deutung ansonsten Richtig?
-
Hä! Ist diese Nummer , ich hab jetzt verpeilt die zu zitieren, die Nachbaufelge für knapp 130 Euro mit Japan Tüv? Und hat die "Speedline Felge" ebenfalls diese nummer?
-
Ne brauchst nicht fragen, mich hat das nur im Allgemainen interessiert, da ich mir Sportpack Felgen kaufen möcht und dann jetzt schon zum zweiten mal bei ebay Speedline Felgen entdeckt habe und für mich sehen die genau gleich aus.
Ich hab auch schon den Herrn Hagedorn von Minimotorsport deshalb befragt, aber der wusste noch nichtmal von irgendwelchen Speedline Felgen im Format 6*13 für den Mini.
Aber Danke für die Antworten. Vielleicht gibt es ja doch jemanden der den Unterschied kennt.
Die Felge die ich als Beispiel aufgeführt habe wollte ich eh unter keinen Umständen kaufen!! -
Und Gibt es einen Unterschied?
-
Hab ich das jetzt laut Mr-cooper richtig verstanden, dass ich den Motor mit nem Hif 44 Vergaser bestücken soll nur mit der Auspuffanlage und Zündspule vom Spi, ein kontaktlos Verteiler vom Metro und was soll ich überbrücken?
Für den Umbau auf andere Kolben hab ich keine Lust und muss dass ganze dazu auch weggeben. Komt für mich nicht in frage. Aber Danke für den Vorschlag -
Ich muss dazu sagen, dass mein kleiner im Moment vollkommen "Nackt" ist. Es steht nur noch die Karosserie mit türen im fast lackierfertigen Zustand da. Ist es dann immer noch so schwierig die Spi Technik zu verbauen? Das mit der zusätzlichen Spritleitung weiß ich bereits. Ich wollte hören was das geringere Übel ist, mit den Teilen die ich kaufe. Muss ich eigentlich die Bohrungen für die Motoraufnahme am Hilfsrahmen nach vorne versetzen? Vorher 1000er dann 1300er Vergaser oder Spi.
Danke für eure antworten. -
Hallo. Hab diese Felge grad bei ebay entdeckt. In der Artikelbeschreibung steht Speedline Felg. Die sieht für mich genauso wie ne Sportpackfelge aus. Gibt es da einen Unterschied?
-
Hallo Leute. Ich werde mir am Wochenende einen Spi Motor mit 82000 gelaufen kaufen. Mein Mini hatte bis jetzt nen 1000er Motor. Mein Kabelbaum ist allerding vollkommen im selbigen. Zum Spi Motor gibt es Steuergerät, Kabelbaum, Tank, Lima, Anlasser dazu. Der Motor hat aber nur 53 Ps. Bekomme ich da mit dem Hif44 mehr raus?
Ich hab auch noch nen Kabelbaum von nem 92er 1000er, würde der für den Umbau auf "Vergaser Cooper" taugen?
Ist das hir nen Hif44?http://cgi.ebay.de/SU-Vergaser-vo…1QQcmdZViewItem
Ich bitte um eure Hilfe.
-
Ich hätte noch eine gut erhaltene Heckklappe. Einfach melden, wenn Interesse besteht.
-
Ich hab grade bei ebay einen BMW cooper S Motor entdeckt mit 3000km auf der Uhr und einem Jahr garantie. Ich denk nicht wirklich ernsthaft darüber nach das zu tun, aber finds interessant was die Minifahrer Deutschlands dazu so sagen.
BMW MINI ( Das ist ja gar kein MINI!) Motor im Echten. Mal davon abgesehen, das dass für den Minifahrer mit Herz eine Undenkbare Kombination ist, müsste es rein objektiv gesehen einen saumäßigen Spass machen dieses "Bastart" zu Fahren.1,6 16V mit 163 PS und wie viel Nm? egal. Was sagt ihr dazu?
Das gibt hoffentlich ne schöne Diskussionsrunde. -
Moin Olaf. Du könntest die Dinger morgen abholen, wenn du möchtest.
Sag mir bescheid.
Mit 94,5 Ps und 600 Kg braucht man ja nicht lang und hat dabei noch nen heiden Spass.
Gruss Moritz -
Wenn man den Platz hat.