Hallo Mini Gemeinde.
Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich Spurplatten bei 6x 13 und Sportpackverbreiterungen.
Leider habe ich feststellen müssen das, 175/50 13 auf 6 Zoll Felgen die Sportpackverbreiterungen gar nicht ausfüllen. Auf noch breitere Felgen hab ich keine Lust, aber kann man das nicht mit Spurplatten ein bißchen kaschieren?
Wie steht es dann mit den Fahreigenschaften?
Beiträge von Mini85
-
-
Sehr konstruktiver Beitrag!
-
Hab mitlerweile nen ganzen Vergaser Cooper zum Schlachten. Aber danke für den Tipp.
Mfg MoritzPs. Kann mir jemand sagen, warum niemand diesen Motor kaufen möchte?
-
Der Motor ist immernoch zu haben.
-
Danke für die vielen schnellen Antworten, aber das mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung und schwierigkeiten beim eintragen war für mich schon klar.
Photos interessieren mich viel mehr. Also wenn jemand welche haben sollte würde ich mich über diese sehr freuen.
Aber nochmal danke für die sonstigen Hinweise.
Mfg Moritz -
Hallo Ich wollte mal hören ,ob man auf 6" breiten Felgen die 195er ziehen kann und ob das dann überhaupt aussieht. Hat jemand vielleicht nen paar Photos auf Lager. Wie steht es dann eigentlich mit der Lebensdauer der Radlager, Aufhängung etc. ?.
Mfg Moritz -
Hallo. Falls du kein Lenkgetriebe aus einem 13 Zöller finden solltest kanst du auch das normale nehmen und Lenkbegrenzer verbauen. Kosten ca. 20 Euro das Paar.http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=KAD1012230
Mfg Moritz -
Hallo Minibob. Bei Mir lag ein ähnliches Problem vor. Es lag am Lenkstockschalter. Im Lenkstockschalter gibt es eine Kupferzunge, die bewegt wird, wenn man Lichthupe bzw Fernlicht einschaltet. Über diese Kupferzunge wird dann halt der jeweilige Stromkreis geschlossen. Jedenfalls kann das ding eventuell korodiert oder ausgeleiert sein oder so. Versuch mal den Kontakt mit der spite der Prüflampe zu schließen.
Wenn das Fernlicht dann funktioniert, dann liegt es am Lenkstockschalter.
Hoffentlich konnte ich dir nen guten tip geben. Ansonsten viel glück bei der weiteren Fehlersuche.
Mfg Moritz -
Du hast Pn.
-
Es hat sich noch kein käufer gefunden.
-
Göttingen ist näher dran. Ebenfalls noch zuschneidbar gegebenenfalls auch versand.
Mfg Moritz -
Motor ist immernoch zu haben.
-
ich hätte da noch einen. bei minimotorsport.de gibts einen im austausch für ca. 40 euro. ich würde 10 pus versand haben wollen.
mfg moritz -
Ist mir auch eingefallen mit dem kupplungsflüssigkeitsbehälter. Nobody is ...
-
Hallo.
Ich habe noch eine Stoffausstattung inkl. Türpappen in Kunstleder aus nem Vergasercooper, ne beige Teillederausstattung aus nem British Open inkl. Türpappen.
Eine Hellgraue Stoffausstattung inkl. Türpappen und ne schwarze Stoffausstattung inkl. Türpappen in Stoff.
Alle Sitzte sind die ohne Seitenhalt. Bei Interesse bitte Pn an mich. -
Ich hätte auch noch nen Bkv inklusive Umlenkstange,Pedalerie und den flüssigkeitsbehältern für brems und Kupplungsflüssigkeit.
Man muss ja aber auch noch den Tank für scheibenwischwasser entweder nach vorne setzen oder nen anderen verbauen.
Wenn du interesse haben solltest melde dich einfach per pn bei mir.Mfg Moritz
-
Was haben denn die Standart Getriebe vom 1000er? Wenns passen würde hätt ich noch zwe!
-
Die Papiere gibts auch noch.
-
Also, dass hab ich vergessen aufzuführen. Das Auto hat keine Türen mehr, keine heckklappe, nur die Rohkarosse ohne kabel, ohne Bremse, ohne scheiben usw. Also komplett nackt.
-
Hallo.
In meiner garage liegt noch ne Mini-Leiche.
Kotflügel und Frontmaske fehlen. Schweller löchrig, aber nicht schlimm! Hilfrahmen gut, Kofferraum ebenfalls gut. Insgesamt würde ich der karosserie ne 3 geben.100 Euro VB