Nicht mehr zu haben!
Beiträge von Mini85
-
-
Nicht mehr zu haben!
-
Bis Sonntag für 350€ zu haben!
-
Bis Mittwoch reserviert, vermutlich verkauft.
-
-
Also, wer im Laufe der nächsten Woche die Sachen abholt bekommt sie für 400€.
-
Für realistische Preisvorschläge habe ich ein offenes Ohr.
-
Weitere Bilder
-
Hallo
Beige Innenausstattung mit Türpappen. Türpappen haben normale Gebrauchsspuren (Bei Bedarf mache ich davon auch noch ein paar Fotos)
Die dunklen Flecken auf dem vorderen Sitz (Foto) sind bloß Wasser...Preisvorstellung: 250€
Kontakt am besten per pN
-
Hallo
Wie oben geschrieben: Der Vordere Hilfsrahmen mit Antriebswellen, Radaufhängung, Bremse inkl. der Leitungen und Antriebseinheit mit Zündspule, Anlasser, Generator, Krümmer mit Lambdasonde. Eigentlich alles bis auf die Einspritzung.
Der Motor hat vermutlich 140 tkm gelaufen. Die Kompression ist gut, die Schaftdichtungen mit Sicherheit nicht.
Bei bedarf stelle ich gerne Fotos ein, aber ich denke das beinahe jeder hier weiß wie soetwas aussieht.Das gute Stück liegt in Bovenden bei Göttingen. Wer möchte kann auch vor Ort mit mir einen Kompressionstest machen, Tester ist da.
Preisvorstellung: 490€
-
Hallo
Armaturenbrett inkl. Uhr und Instrumenten und die Ablagefächer sind verkauft.
-
Hallo,
ja das Armaturenbrett ist noch zu haben und hat die üblichen Feuchtigkeitsschäden. Meiner Meinung nach eignet es sich nur noch als Schablone oder als Basis mit neuer "Deckschicht" (Funier, Alu, Carbon,...) Es ist für lhd und hat in der Mitte das Loch für die Uhr.
Preis: 15€ Versand kostet auf Grund der Länge leider nochmal das gleiche.
Gruß
-
Verkauft sind:
Heizung
Steuergerät
Wegfahrsperre und Sender
Oberteil Armaturenbrett
Innenraumleuchte
Kühler mit E-Lüfter
Karosserie
Lenkung
Verglasung -
Die Karosserie gibt es nur am stück mit Papieren
Verkauft sind:
Heizung
Steuergerät
Wegfahrsperre und Sender -
Wie oben erwähnt gibt es einen MPI in teilen zu haben. Noch ist fast alles da. Reserviert sind Auspuff ab Kat, Tankdeckel und die Stoßstangen.
Teppich ist rot, sitze sind beige kariert.
Bin aber leider erst wieder nächste Woche am Auto um Fotos machen zu können. DGrüße
-
Der Mini steht ab sofort in Einzelteilen zum Verkauf!
-
Wie oben erwähnt habe ich einen Satz Pepperpots mit guten Hankook Winterreifen zu verkaufen. Geschätzt liegt die Profiltiefe zwischen 5-7mm. Bin leider erst wieder nächste Woche am Auto um Bilder zu machen.
Die Felgen sind technisch in Ordnung, haben geringe Bordsteinmacken, bei einer Felge ist der Lack flächig unterwandert - neu lackieren, oder so lassen...Mit den "grünen" Nabendeckeln 180€ ohne die Deckel 160€ plus ca. 30€ Versand oder Abholung. Standort ist Göttingen. Die Räder können auch mit nach Berlin gebracht werden, oder an die Orte, die Zwischen Göttingen und Berlin liegen...
Grüße
-
Ja. Zu viel dran zu machen, um es an einem Wochenende zu schaffen (Winterauto)... Für mehr fehlt mir momentan die Zeit. Ebenso zum Schlachten.
Werde jetzt wohl doch meinen 124er im Winter fahren Bei dem Preis verdiene ich nichts, sondern decke nur meine Kosten. In Einzelteilen ist er deutlich mehr wert! -
Baujahr:1997
Modell / Sondermodell: Standart: Rot, 12" Pepperpot; Beige-karierte Sitze
Laufleistung km: 43000 wahrscheinlich 143000
TÜV / AU: abgelaufen
Motor / PS: 63
Farbe:Rot
Beschreibung: Das übliche Mini-Rost-Programm. Türen, Schweller, Kotflügel vorne, Fußraumecken vorne. Dazu ein leichter Heckschaden (Kofferklappe , hinterer teil des Kofferraumbodens, unterer Teil des Heckbleches). Leerlaufsteller spinnt. Gute Winterreifen und ansonsten ein funktionierender MPI mit schöner Innenausstattung. Bilder folgen
Mängel / Rost:
Standort PLZ:37085Preisvorstellung: 1350,- Festpreis
Kontaktinfos: 0160/5832416
Bilder: Bilder folgen
-
So, verkauft!