Nicht mehr zu haben. Kann geschlossen werden.
Beiträge von Mini85
-
-
Preisupdate: 400e für alles zusammen
-
Hier ein paar Fotos der Vergaser mit den Luftfiltern. Mit den Luftfiltern zusammen für 500€
Luftfilter als Paar ohne Vergaser etc. für 85€
-
Bis zum 18.04 reserviert
-
Mit etwas Verspätung, wie versprochen die Bilder.
-
Hallo
Verkaufe meine Doppel HIF38 Vergaseranlage mit 1,5" Stahlansaugbrücke, (Preis bei Spares 147 Pfund) (Unterdruckanschluss für BKV und Halteschild für Gaszug).
Habe die Vergaser 2011 überholt und danach nicht wieder montiert (Prioritätenverschiebung, Kinder, Haus, etc.). Dabei habe ich alle Dichtungen, Simmerringe, Schwimmer, Schwimmer-Nadelventile erneuert.
Die Saugseite der Vergaser habe ich Trichterförmig gestaltet, so dass der Durchmesser am Flansch auf HS6/ HIF44 maß ist. Die Passenden konischen K&N Filter habe ich ebenfalls noch und können gerne mit dazu erworben werden.
Die Drosselklappenwellen sind im Durchmesser halbiert und die Schrauben mit Loctite eingeklebt.
Das Hitzeschutzschild gibt es dazu sowie 3 Paar Vergasernadeln. (AAU, ABY, AAB).Preisvorstellung 460,-
-
Hallo
Ich möchte mich von meiner Blue Star Innenausstattung trennen. Dies umfasst die beiden vorderen Sitze die Rücksitzbank und die vier Seitenverkleidungen. Fotos reiche ich nächste Woche nach. Im Anhang findet ihr ein "Beispielbild" der gleichen Sitze.
Die sachen befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Sitzmembran des Fahrersitzes habe ich bereits erneuert, hier besteht also kein Handlungsbedarf. Meine Preisvorstellung liegt bei 850,-
Bei Interesse gerne pN an mich.
Die teile bifinden sich in Göttingen, können bei Gelegenheit aber auch in Eckernförde abgeholt oder auf dem Weg von Süd nach Nord in HH abgeliefert werden.
-
Hallo, du hast ein pN aus Friedrichshain ;).
-
Sind verkauft!
-
Noch zu haben, jetzt für 100€.
-
Noch zu haben.
-
Wie oben geschrieben, habe ich einen Satz gute Hankook Winter I CEPT in 145/70 R12 auf originalen Minilights in 4,5x12. Die Reifen sind aus Ende 2011 (DOT 3311)
Alle 4 Felgen haben leichte, wirklich nur leichte, Bordsteinschäden/Schrammen. Nichts was die Funktion beeinträchtig!
Versand kann gegen entsprechenden Aufpreis realisiert werden. Mit Hermes oder dpd liegt der Versand bei ca. 30€
Die Räder können auch abgeholt werden, entweder in Göttingen oder mit ein wenig vorlauf(1-2 Wochen) in Berlin Friedrichshain.Meine Preisvorstellung 120€ exkl. Versand
Bei Interesse am besten eine pN
-
Die Bleche sind weiterhin zu haben. 270€ als Paketpreis
-
-Kofferraumboden mit Batteriekasten von Heritage (schon bearbeitet,sollte für die allermeisten restaur. aber reichen siehe Foto): 130€ (NP 329,93€)
-Schanierblech von Heritage (Grundierung auf und unter der Stoßstangenfalz abgeschliffen, dort gibt es etwas Flugrost. nicht): 120€ (NP 289,81€)
-Heckschürze von Heritage: 50€ (NP 87,91€)
Da der Versand etwas aufwendiger und teuer ist, wäre mir eine Abholung am liebsten. Die Teile sind in Berlin/Friedrichshain können auf Wunsch (mit etwas Zeit) aber auch nach Hamburg oder Göttingen mitgebracht werden.
-
Ein freund hat diesen hier: http://www.pongratz-anhaenger.com/produkte/fahrzeugtransporter/l-at/
Haben den schon häufig für minis benutzt. super teil, gute qualität, gute straßenlage, gute verzurrmöglichkeiten. eigentlich wie geschaffen für den mini! auch für tiefer gelegte autos super, da kippbar. Preis liegt glaube ich bei 2500 oder so. gibt es aber auch ab und zu bei ebay.
grüße
Grade mal gegooglet... das hier ist die kurze variante: http://www.truckscout24.de/fahrzeugdetail…rter/13142711/1
mein freund hat den mit 4 m innenmaß. ist nur unwesendtlich größer/schwerer aber für viel mehr autos (Golf, audi80 etc) geeignet.
-
HAllo. Welche Übersetzung haben die Kipphebel? Grüße
-
das letzte foto
-
-
Der Winter naht und die Räder werden vom Rumliegen nicht besser. Sie befinden sich mittlerweile in Berlin Friedrichshain. Preis inkl. grüner originaler Nabendeckel 120€ ohne Nabendeckel 100€ Fotos gibt es nach dem we. Versand 30€ .
-