Beiträge von Mini Mandl

ja kann ich die welche senden ,er ist zwar nochnicht fertig ,aber fotos gibt es schon .sag mir deine E-mail addy oder adde mich messenger(bin aber erst am WE Online)

so ich habe ihn eingebaut und denn Motor Durch gedreht, wenn er sich Öffnet bei der Nocke am Verteiler hab ich den abstand von 0,4 eingestellt
    und verteiler so eingestellt wenn der 1 zyl auf OT ist und der 4 Überschneidet ,zeigt der Finger zum 1 Zyl
    so hab ich es gemacht

also du hast Vollkommen Recht, ich bin in Eletrik die Totale Niete, ich bekome die Krise. es hat schon angefangen beim unterbrecher kontakt das es nicht Baugleich ist wie der Alte den ich ausgebaut habe.
    ich kenn mich schon aus ein bischen aber ich glaube mein Mini Vearscht mich

aber danke trotzdem für eure hilfe ,vl habt ihr erbahmen und geht mir weiter Tips

Danke

wie kann der Unterbrecher falsch einegebaut werden,ich habe den Alten ausgebaut und denn Neuen eingebaut,ein Unterschied ist :der Alte schaut ein anders aus als der Neue !! gibt es 2 arten von Unterbrecher ?

aso na dann paßt es ,also ich habe das kabel was vom Verteiler rauskommt an der Zündspule angeschlossen.
    so aber wenn ich da dir Prüflampe dazwischen hänge ist dauernt das Licht an
    ist das Korrekt? :madgo:

das kommische ist, wenn ich das kabel was vom Verteile rauskimmt abstecke und dazwischen eine Prüflampe hänge,Leuchtet immer wieder die Prüflampe !! ist doch nicht okay ,es muß ja mal an uns ausgehen oder nicht??

habe bei meine Mini :zündspule,kontakt,finger,Kappe,kabeln alles NEU gemacht!! aber noch immer kein FUNKE!!! wer Hilft mir ?
    wie kann ich sekundär und Primär Strom kreis Messen??

Danke

hallo Peter!!

danke das du mir einen Eintrag gemacht hast,hat mich gefreut.
    so als erstes hab ich mal mein Profil vervolstänmdigt(danke nochmal für denn Tip) und zweitens es ist ein Mini 850 Bj 77 also paßt das d a mit dem Anschlüssen wie du mir es beschrieben hast :confused: ?

danke im Voraus

hallo!! wer kann mir helfen und mir bitte sagen welche kabeln an der Zünspule vo hin gehören?? habe mir eine Neue Spule geleistet und bin mir nicht mehr sicher wo was wo hinkommt. :confused:
    danke im Voraus

Gruß Mandl :confused:

hallo !! bin aus Österreich und mein Problem ist , das die Mäuse ein Paar Seiten gefressen haben,aber das gute ist , die Guten haben mir Motor Nummer und Fahrgestell nummer ganz gelassen.ich möchte aber ein Dublikat machen lassen,also kann mir wer helfen?

danke

hallo! wer kann mir helfen,habe einen von Mäusen zerfressenen Typenschein! weis wer noch die General Vertretung hatt(habe einen Mini 850 De Luxe Bj 1977) danke im Voraus :) :(

hallo! habe seit 3 wochen einen Mini bj.1977 aber leider springt er mir nicht an,ich habe hier mal so das ganze durchgelesn und bin drauf gekommen das mir ein Masse Kabel fehlt,aber meine Frage wo ist das denn angeschraubt?
    mfg