okay Danke
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Was meinst du mit Startknopf? Also ist das wirklich Original?
-
-
Hallo zusammen.
Habe bei meinen 73 Mini beim rechten Bodenblech so eine "Erhöhung " . Ich denke nicht das es Original ist? Kann das vielleicht etwas mit der Schaltung zu tun haben? lg
-
So,geschafft. Habe das Gelenk nocheinmal ausgebaut Gummi rein,Gelenk in Schwinge ,Trompeten und Gummi rein und die Schwingen mit Zurgurte fixiert. Hilfsrahmen rein,Räder rauf und Gurte weg. Passt Danke nochmal für die ganzen Denkanstöße. kg
-
Ich werde es morgen einmal versuchen. Danke. lg
-
Soweit ist die Kunstoff Pfanne drinnen. Ja,stimmt krin Dämpfer drinnen und der Rahmen ist komplett ausgebaut.
-
Also die Pfanne denke ich ,ist ganz drinnen. Ein ca 2mm Wulst ist noch zu sehen,und da denke ich ,muss der Gummi rein. Oder?
-
Hallo Forumsmitglieder.
Ich habe da mal wieder eine Frage. Beim Hilfsrahmen hinten bei Montage der Trompeten und Gummilager,flutscht mir immer wieder der Gummi vom Traggelenk runter und ich bring ihn einfach nicht rauf. Gibt es da einen Trick bzw. Reihenfolge das es nicht mehr passiert? lg
-
Okay. Danke sehr
-
Hallo zusammen.
Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mit einem Neuen Projekt am Start.
Habe mir einen 1972 1000ccm Mini zugelegt. Bin jetzt aber am Rätseln,welche Gummis ich für den Hilfsrahmen hinten benötige. Gummis für hinten sind due geteilten,aber vorne sind sie in einem,oder Täusch ich mich? Stelle ein Foto rein,vielleicht kennt wer die Ersatzteil Nummer von den Dingern. Danke
-
ich glaub es geht darum nicht, weil die Bilder zu groß sind....
-
wie kann ich ein Bild einfügen`?
-
Hallo!
Kann ich dir leider nicht sagen ob 7 oder 7,5 ". kann ich es irgendwie rausfinden?Bild kann ich machen, dauert aber ne Woche...
-
Hallo Mini Freunde.
Habe noch ein paar Teile in der Garage entdeckt. Es handelt dich um 2 x Bremssättel DM 51mm, Bremstrommel Vorderachse komplett mit Bremsankerplatte,Backen,zyl u.s.w.
Eingebaut war das in einem 850er Mini.
Preis: bitte um Angebot (Bin aus Österreich) -
Hefte sind Verkauft
-
Verkaufe 13 MINI Scene und 2 Mini World und 1 Mini Magazine Zeitschriften!
Mini Scene sind in Deutscher Sprache und die restlichen 3 sind in Englisch.
Bin aus Österreich. Versand auch möglich.
Preis: 20.- Euro -
hallo Zusammen! ahbe noch 10 Zoll Stahlfelgen zum Angebot, hat wer interesse??
-
habe einige Teile ins Ebay getan
-
sind schon Verkauft!