Hallo, hab noch zwei vordere in gutem Zustand. Schick bei Interesse deine Nummer, dann schick ich morgen Bilder über WhatsApp. Gruß Harald
Beiträge von MC91
-
-
Biete ein Lenkrad aus einem Black Magic an, komplett mit Nabe.Der Zustand ist ganz gut, Leder ist noch schön, das Holz hat Gebrauchsspuren aber keine großen Risse oder Beschädigungen. Note 3. Falls jemand sowas sucht einfach melden, schicke dann gerne Bilder per Mail oder WhatsApp.
-
Gibts die Konsole noch???
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Sitzkonsole für einen Cobra Schalensitz für die Fahrerseite. Vielleicht hat jemand noch was im Keller☺
Gruß Harald -
Hallo, hab zwei Türen die noch brauchbar aber nicht perfekt sind. Wollte ich bei mir einbauen, hab mich aber doch für eine Restauration der alten Türen entschieden.
Gruß -
Weißt du ob die Konsolen auch bei Cobra Sitzen passen? Wenn ja hab ich Interesse dran!
Gruß Harald -
Danke für den Tip. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.....dachte aber man könnte sich die Arbeit sparen.
Hallo
Kauf dir orig. Türbleche und reparier die türen. Dann kannst du die innenkante entrosten und grundieren .
die original Türbleche passen ganz gut .
Bei gebrauchten türen passiert dir sonst das selbe .
Grüße wolfgang
Der-Automacher.de -
Suche für die Restauration meines 91er Mini Cooper zwei Türen. Bitte keine durchgerostete, abgerockte Teile anbieten. Die hab ich selber noch.
-
Hallo, sind die Türen noch zu haben und wie sehen die aus??