Die Frage nach der Art des Tankdeckels hatte Herr Meggener ja bereits Herrn Larsen geantwortet.
Beiträge von Taunusdriver
-
-
Bietes du hiermit Meggener beide Versionen des Inno-Tankdeckels nun an, oder wurde hier wiedereinmal zum wiederholten Male" Heiße Luft" produziert?
-
Alles anzeigen
-
Hallo Andreas,
wäre mir in diesem Fall egal, bin für beide Varianten offen.
Gruß Andreas
-
Hallo Minigemeinschaft,
suche für einen Innocenti Mini den Hupenknopf für ein Hellebore Lederlenkrad.
Wäre bereit anständig zu zahlen, jedoch nicht in Gold aufzuwiegen.
Es ist mir klar das es ein schwieriges oder fast unmögliches Unterfangen ist.Gruß Andreas
-
Hallo,
suche für Innocenti Lederlenkrad Hellebore Hupenknopf.Vielleicht hat ja jemand was rumliegen?
Grüsse -
Halle Minigemeinde,
suche für Innocenti Tankdeckel mit der Dreiecksprägung die sich auch auf den Innoradkappen wiederfindet.Abschließbar wäre schön, muß aber nicht sein.
Bitte schaut mal in eurem Fundus nach und hoffe von euch zu hören.
Gruß aus Berlin
Andreas -
Hallo Forumsmitglieder
Suche für Inno linkes Rücklichtglas von Olsa oder mindestens das weiße Rückfahrscheinwerferglas.
Wenn Ihr noch was liegen hab bitte per PN.
Vielen Dank
Andreas -
Hallo mein Name ist Andreas ,
komme aus Berlin bin 54 Jahre alt und schon als Führerscheinneuling mit dem Minivirus infiziert worden.
Es folgten in lockerer Reihenfolge Mini 850,Mini 1000,und später in den Neunzigern Mini CheckMate.
Das Hobby Oldtimer wurde vor ungefähr 8 Jahren mit einen Ford Taunus 2 V6 begonnen, wobei nicht unerwähnt bleiben
soll, das ich eher Fahrer statt Schrauber bin also förmlich für Mini prägestiniert.
Wie es das Studium verschiedener Medien so will bin ich jetzt Besitzer eines 74 Inno´s 1001.
Also was liegt näher als sich hier anzumelden.
Gruß aus Berlin
Andreas