Also pumpe pumpt bei der Einspritzung kommt auch sprit an und spritzt ein.
Crashschalter hab ich auch probiert.
Leider keinen bekannten der den mikrocheck in meiner Nähe hat(jena Thüringen).
Beiträge von Vuldaroq
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Mein kleiner Schatz macht leider nicht was ich möchte, der Motor dreht zwar und funken sind auch auf den Kerzen dennoch sind die Kerzen des 2-4 Zylinders weiß die des ersten jedoch nass wo liegt das Problem
Es ist ein 1300er Spi bj 93
-
Danke an funkey es lag wirklich dran das das Gaspedal Nen Schalter hat und wir an der Einspritzung Gas gegeben haben
Dickes Dankeschön!! -
also da der bremskraftverstärker noch nicht eingebaut ist haben wir das unterdruck rohr mit dem finger zu gehalten beim Gasgeben verliert das unterdruck noch an unterdruck liegt es daran vllt im standgas jedenfalls ist der volle unterdruck da
-
Tach schraubergemeinde
Hab bei meinen mini den Motor getauscht er läuft auch im Standgas sobald man aber gas gibt hat er aussetzt bzw eine art "loch" und nimmt dadurch kein gas an , zündkerzen sind ruß schwarz woran könnte es liegen?
-
Danke hab einen.
-
Was ist an der Nockenwelle anders und Steuergerät hätte ich ja von dem alten Motor dann noch
-
Suche einen 1300ccm Spi Motor mit 63 ps
Bitte funktionstüchtige.Freu mich auf Angebote.
-
Bei den 53 PS ist doch die Kompression geringer kann man die nicht ändern um die 10 ps mehr raus zu holen?
-
Hallöchen
Mein Mini hat leider einen Motorschaden so würde ich gern einen Austausch Motor vorüber gehend einbauen wollen aber bekomme keinen 1300ccm Motor mit 63 ps sondern nur einen mit 53. Geht dieser Umbau und was muss ich rechtlichen beachten.