Beiträge von larryspage
-
-
Suche MINI SPORT 500 in Solar Rot bitte alles anbieten jedoch nur mit Fotos .!!!!!
-
Ich suche eine Mpi Motor als Austausch für meinen Motor ,da meiner langsam schlapp macht . Aus diesem Grund währe mir ein kompletter Motor ganz lieb aber bitte alles anbieten aber bitte mit Laufleistung und Foto !!!
Mail : larryspage@gmx.de -
Suche für meinen Mini MPI einen Kabelbaum YMC133540 das ist der Kabelbaum aus dem Motorraum . Bitte alles anbieten auch defekte Kabelbäume da ich nur ein Stück von Kabelbaum brauche. Aber bitte mit Fotos !!!!
-
Was kostet das komplette Set für einen Mini ink. Blinkern mit weißen Standlichtern ??
-
Ich suche für meinen Mini Mpi einem Kabelbaum oder ein Teil davon und zwar benötige ich das Stück welches vom Kabelbaum in den Sicherungskasten im Motorraum mit den 30A Sicherungen geht.
Es handelt sich hierbei um das Teil mit der Plastikleiste und den 3 Kabeln in braun welche in dem Sicherungskasten befestigt werden. Ich bitte um Angebote mit Bildern.
MfG Larry -
Hallo an alle Mini-Fans
Ich bin auf der suche nach einem Mini MPI für meine Frau . Ich bitte um Angebote mit Bildern .