Beiträge von akrim1

hab den gleichen motor wie du der ist nicht als ukat eingestuft sondern als gkat in der schlechtesten gruppe, der nachrüstkat bringt etwa 40 euro steuerersparnis und an 2007 keine mehr, musst du aber genau nachlesen. ich geb dir tipp lass es und rechne dir aus was der gkat mit einbau und eintragung und gkat au kostet minus die ersparnis bis er die gleiche stufe wie der jetzige hat und berücksichtige dabei den erhöhten spritverbrauch, die verlorene leistung und den schlechteren motorlauf sowie erhöhten verschleiß.
    gruß frank

hat beim ausbau funktioniert, ich leg nur teile auf lager die funktionieren.
    schreib mir deine adresse als pn und dann schick ichs los schick dir dann noch meine kontodaten.
    gruß frank

Kleiner tipp zu bremstrommeln die doch standhafter sind als andere: Also es soll ja in Deutschland trommelgebremste minis geben die hinten minifin silber breit und vorne minifin schmal schwarz lackiert haben. soll es ja geben. also ich könnte mir vorstellen dass als die mal auf dem bremsenprüfstand waren sie bessere ergebnisse, auch ohne bkv, erreicht haben als mit der cooper bremse. viele grüsse von sebastians studienkollegen mit dem du dich nett unterhalten hast und bitte sag jetzt nichts zu meiner id.

Suche ganz dringend rechten Tank da meiner kaputt ist, ich sag nur ebay und beschissen :madgo:
    Wer kann mir helfen? oder hat ne andere iddee wegen nem zusatztank?
    gruß frank

Hab anlasser und Lima die super aussehen für alle mini, müssen weg wegen geld für nen mini, will wieder fahren, deshalb gegen Gebot per pn oder email.
    gruß Frank

hab Hinterachsschwingen die ich entrostet und silber lackiert für meine als austausch für die ausgeschlagenen gekauft hab aber nie eingebaut weil mein armer mini den rosttod gestorben ist :( bremsankerplatte ist dran. hab 160 bezahlt. hatt ich auch gerne wieder. müssen aber weg, brauch geld für nen mini will wieder fahren. deshalb gegen gebot per pn oder email gruß frank

Hab grad zwei paar bremstrommeln gefunden, die einen silber die anderen gold, sind von ner automesse und von mir nie eingebaut worden kein rost da gewachst innen(vom werk aus wegen rostschutz?). 15 pro Trommel wären ok für mich.
    Gruß Frank

Leider bin ich zu weit weg um meinen Worten Taten folgen zu lassen, trotzdem möchte ich versuchen Dir zu helfen. Was hat der böse TÜVler denn aufgeschrieben?
    Gruß Frank

bremstrommeln hab ich noch hier, hab sie letztes jahr gebraucht aber als kaum benutzt gekauft, sind silber lackiert und durch so wachszeug gegen rost geschützt. kosten 40 euro, hab ich dafür bezahlt. ist das ok?
    gruß frank