Hi, sind die Türpappen, die Hutablage und Teppichboden schwarz?
Hätte dann starkes Interesse.
Gruss Frank
Beiträge von akrim1
-
-
Ich bin stolzer Besitzer restaurierter Abarth Cromodora CD 42 10Zoll.
Leider ohne die Metallnabenkappen mit den schönen Skorpionen drauf . Die sind meistens verchromt und auf nem Auto zu viert unterwegs.
Also wenn ihr was habt egal welcher Zustand.
Bitte auch per PN
Gruss Frank -
Suche Lamellengrill. Der Alte is mir doch zu langweilig.
gruss Frank -
ist verkauft.
gruss frank -
innorückleuchte mit top glas, fassung ist so ne komische platikfassung für stecker mit flachverbindungen.
10 euro plus versand - das glas allein ist schon mehr wert aber es gehört irgendwie zusammen und wenn es jemand einbaut bzw. es verwendung findet isses ok.
gruss frank -
originales inno-lenrad alu wie neu.aussen üblicher gebrauchszustand.
50euro plus versand
gruss frank -
einen jäger mitteltacho der wunderschön im zustand ist. nur kurz eingebaut gewesen nach der überholung. 50 euro icl. versand
innocenti schriftzug für heckklappe. 15 euro icl.versand
inno 1001 minibadge super zustand, selten. 25 euro icl.versandbilder schick ich gerne auf emailanfrage
gruss frank -
hab noch nen bkv gefunden. ist komplett silber und sieht top aus. so ein bkv muss bei umrüstung auf 10 zoll vorhanden sein wenn noch keiner eingebaut ist. marke weiss ich nicht. bild kommt per email wenn ihr eins braucht. ihr muesst ihn euch anschauen!
preis 80 icl. versand
er ist jeden cent wert denk ich -
verkaufe gut erhaltene rückleuchte mit super chrom und haltern für mk2. preis 20 euro plus versand
-
die letzten gingen bei ebay restauriert für 110 weg. falls reifen drauf sind ist das eh ne andere sache. sonst sind für gute nackte felgen so 150 gut,
gruss frank -
aufbekommen?
gar net! wieso auch wenn er nicht echt festsitzt dann lass ihn so und schmier ihn einfach ab. ich nehme mal an dass Du die vordere gumikugel ausgebaut hast. und danach nach oben -unte- oben -unten ... bewegt hast um das ganze gängig zu machen?
-
das ding heisst gurtpeitsche und für 15 euro mit versand ist ne gute deine.
gruss frank -
interessante idee zwei nadellager zu verwenden. die frage ist ob sie genügend führung und belastbarkeit bieten? weiss da jemand was?
-
natürlich im winter sonstige autos sind mir zu schade dafür. wenn das auto gut is passiert ja nix und ein guter motor springt auch bei - 27 grad beim schifahrn noch an...-öl kannst du dann zwar schaufeln bis er warm is aber er läuft.
-
bevor du die aus dem netzt steigerst kauf dir welche von denen du weisst dass sie funktionieren. andernfalls hast du später nur aerger, das lohnt nicht!
gruss frank -
also der keilriemen sollte etwa 1,5 com spiel haben. spann ihn mal nach durch lösen der lima und probiers dann nochmal. du kannst dir dann d4n wrkstattbesuch sparen
-
es ist insofern kompliziert dass man schlecht an die hinteren schrauben kommt. und vor allem ist an dem deckel die rechte motorhalterung mit der der motor auf dem vorderachsrahmen sitzt. du musst also den motor mit dem wagenheber abstützen während du den deckel abbaust. ansonsten sind es glaub ich nur 8 schrauben vom deckel und 2 von dem motorlager. den kupplugszylinder musst du vorher abbauen. und das blech auf dem er sitzt. dann gehts leichter. wenn du das ding draussen hast schreib nochmal. gruss frank
-
also was auch hilft ist erwärmen mit dem gaslöter. bzw mit nem schraubenzieher auf die welle ansetzen und mit dem hammer auf denselbigen schlagen. so hab ichs das letzte mal gemacht. dazu rostloeser und nach 10 min ging das ganze wieder. deckel ausbauen wäre bei mir die letzte alternative, da die längste allerdings auch die beste in bezug auf nachhaltigkeit.
-
also ich hoff dass es hilft und probiers einfach mal: also du drückst das pedal - dadurch wird der kolben im zylinder nach aussen gedrückt. dieser bewegt über den hebel die welle an der zwei mutter festgeschraubt sind nach innen bis die muttern am gehäuse anliegen. sobald du von dem pedal runtergehst bewegt sich diese welle wieder nach aussen.zurück und du hast platz zwischen mutter und gehäuse, so 0,5-1,5cm. ich hatte schon oft autos bei denen diese welle im gehäuse fest war durch langes stehen. habs dann mit spray einwirken lassen und immer wieder versucht mit einem hebl zu lösen. ging dann irgendwann.
-
falls du ihn nicht nimmt kannst du mir die adresse schreiben oder die tel geben. wäre interessiert.
viele grüsse frank