HalloRalf,
danke für den Tipp, das mit der kleinen Schaltung funktioniert übrigens schon bei mir.
Ich hätte nur gerne gewußt wo der Fehler bei mir liegt.
Gruß Kay
HalloRalf,
danke für den Tipp, das mit der kleinen Schaltung funktioniert übrigens schon bei mir.
Ich hätte nur gerne gewußt wo der Fehler bei mir liegt.
Gruß Kay
Hi Funkey,
danke die Liste habe ich schon gesehen und war auch schon bei RS Cooper, der hatte leider den Adapter für den MPI nicht parat.
Freu mich schon, wenn man sich wieder treffen kann.
Den Drehkoppler habe ich schon getauscht. Nun bleibt nur noch einer der Gurtstraffer oder das Steuergerät. Falls noch jemand etwas in der Nähe von Verden zum probieren hat würde ich mich freuen.
Moin, der Ausbau ist recht einfach, wichtig ist halt das abklemmen der Batterie.
Leider habe ich meinen Fehler noch nicht gefunden, aber für den TÜV habe ich etwas gebastelt.
Bei Interesse PN
Hallo, ich möchte meine Sitzbezüge vorne erneuern und benötige einen alten Bezug und Schnittmuster.
Wäre super wenn jemand einen abzugeben hätte.
Ich suche ein Steuergerät um meiner Lampe auf die Spur zu kommen.
Gerne kurz geliehen oder bezahlbar, da der Fehler nicht genau bekannt ist.
Ja, kein Problem
Mittlerweile konnte ich alle durchmessen. Wichtig dabei ist das man Unterhalb der Pins einen Kabelbinder oder ähnliches einführt, da dort eine Kontaktbrücke intergriert ist. Mein Ergebnis der Straffer und des Airbag liegt dann etwa bei 3 Ohm.
Meine Vermutung liegt jetzt bei Steuergerät. Wer hat die Möglichkeit im Bremen/Verdener Raum mal mit nem Tester vorbeizukommen? Leider hat der kleine keinen TÜV und daher auch keine Anmeldung. Hätte auch nen Bier da.
Update zur Messung. Es ist kaum zu glauben, 3/4 und 4/5 haben Durchgang obwohl die Gurtstraffer abgeklemmt sind.
Hab die beiden und den Airbag durchgemessen, konnte aber keinen Widerstand feststellen. Sollte der normal bei etwa 2 Ohm liegen?
Hi ,ich hab die kleinen von Minispares montiert.Es musste viel angepasst werden und es waren keine Halterungen dran.
Das Ergebnis siehst du im Avatar. Mal sehen wie lange das hält.
Gruß Kay
Nee nur einen vergessen.Nun ist es wieder so wie ich ihn bekommen habe. Also Lampe leuchtet. Gibt es nicht eine Möglichkeit die Gurtstraffer zu simulieren um den Fehler einzugrenzen?
Fehler gefunden. Hab bei der Restaurierung doch tatsächlich einen Stecker vergessen.
Nun brennt sie wieder dauerhaft , wie bei vielen anderen auch.
Hallo zusammen,
ich habe das Phanomen, das ich mir einen MPI mit leuchtender Airbaglampe gekauft habe und nach einer Vollrestaurierung nun die Lampe gar nichts mehr sagt.
Die Sicherungen wurden natürlich gescheckt und auch die Stecker.
Hat jemand noch einen Tipp wie ich den Fehler eingrenzen oder erkennen kann?
Hi, einen rh Gurt habe ich hier.
Lg
Michael
Hi, danke aber 1er hilft nicht wirklich weiter
Hallo ich suche für meinen MPI den ich nun im Innenraum etwas verändert habe schwarze Gurte.
Hallo zusammen,
ich schaue mir auch gerade den RC40-052 doppel seitlich mit RC40-062 Vorschalldämpfer an.
Was brauche ich noch um damit zum TÜV zu fahren und das ganze auch eingetragen zu bekommen?
Gruß Kay