Hast du schon geschickt?
Beiträge von Kohlanski
-
-
hab dir privat meine email adresse geschickt...
Vielen vielen Dank schonmal
-
Okay... Ich hab die Superligt von JBW. es sind die 7x13 ET-10.
meine problematik besteht darin, das auf den Felgen nichts eingestanzt ist, ausser die Targfähigkeit von 500 kilo.
Ich hab da ein tüv Prüfer der ganz okay ist, allerdings will er sehen, das diese felgen schonmal eingetragen wurden.
Hab 175 / 50 13 drauf...Sorry, mein Fehler es ist et -7
-
Okay... Ich hab die Superligt von JBW. es sind die 7x13 ET-10.
meine problematik besteht darin, das auf den Felgen nichts eingestanzt ist, ausser die Targfähigkeit von 500 kilo.
Ich hab da ein tüv Prüfer der ganz okay ist, allerdings will er sehen, das diese felgen schonmal eingetragen wurden.
Hab 175 / 50 13 drauf... -
hat jetzt jemand was schriftliches???
-
hab die ja auch drauf, denke das das kein problem sein wird... braüchte halt nur mal was schriftliches, das er was "sieht"
-
kannst du mir vielleicht ne kopie von deinem schein schicken? habe die Felgen seit letztem jahr herbst drauf und seitdem auf der suche nach etwas "schriftlichem"
wäre der hammer, da ich bald mit dem kleinen wieder ausrücken will...
danke schonmal im vorraus
-
hey... bin momentan am überlegen mir die felgen zuzulegen, wollte das aber mal mit meinem TÜV - mann das vertrauens vorher mal absprechen... kannst du mit vuelleicht das gutachten schicken?
-
schick mir mal bilder und nen preis incl. versand... falls sie noch da sind
-
Das ist ja das kuriose... letzte woche habe ich hinten (trommelbremsen) die bremzylinder erneuert und das ganze system mit neuer bremsflüssigkeit gefüllt und entlüftet...
Habe vorne EBC Bremsscheiben (geschlitzt) und EBC backen, daran kann es nicht liegen... die brauchen schon einiges um heiß zu werden...
was meinst du mit fading?
und das beide vorne auf einmal nicht funkionieren ist ganz schön kurios....
1300ccm
Bj 94
35 jahre edition
SPiaber schon mal danke für die rasche antwort.... sonst noch ideen?
-
Bin heut mel in unseren serpentinen rumgecruist...
bei der bergabfahrt musste ich feststellen, das die bremswirkung fast gleich null ist... nach mehrmaligem probieren und auch "pumpen" hat sich nichts geändert.
nachdem ich richtig fest ins pedal getreten haben, habe ich gemerkt, das nur die hinteren bremsen bremsen (hinteres rad hat blockiert)
nach ca 10 km hab ich dann nochmalprobiert und siehe da, die vorederen räder haben gebremst und auch wieder blockiert...
Was kann das sein, ich bin völlig ratlos, was kann da erst passieren, wenn mal eine notlage eintritt...
HILFEEEEEEEE
-
vielen dank, da meiner ein 35 jahre ist, müsste das den "netten" männern vom TÜV ja ausreichen
-
kannst du mir die bilder per e-mail schicken? kann sie leider nichjt öffnen
-
brauche auch ein gutachten für die felgen 6x13 revolution...
hat jemand ein link?
merci schonmal
-
-
-
-
Hey...
Habe mir vor 4 Tagen einen Mini 1300 SPi Bj 94 35Jahre gekauft.
Haben die letzten 2 Tage nur am am Motor geschraubt um Ihn einigermaßen zum laufen zu bekommen.
Hab mir mal die zündspule eines freundes ausgeliehen und da er läuft besser, zwar nicht 100% aber immerhin.
irgendwelche andere ideen, was das noch sein könnte?Kann mir jemand sagen was für eine zündspule da genau rein muss?
und
Ich finde einfach keinen Schaltplan für mein Modell in Deutsch
Handbuch wäre auch noch schön...
Vielen Dank schonmal im Vorraus