Habe eine PN geschickt. Habe Interesse an den Gurten und anderen Teilen.
Beiträge von clubmanrally
-
-
Ok vielen Dank, habe ich schon befürchtet. Ich denke da baue ich direkt auf 7.5" Scheibe um eh ich das alles erneuere. Hatte überlegt mir einen Zughammer mit Radlagerabzieher zu besorgen, vielleicht gehts dann auseinander.
-
Hilfe!! Versuche gerade die Bremsankerplatte vorn an meinem Trommelbremsenmini zu tauschen aber die Nabe sitzt fest. Habe es mit einem Abzieher versucht aber sie sitzt zu fest. Würde gern vermeiden den gesamten Achsschenkel auszubauen. Irgendwelche Tipps????
Vielen Dank
-
Habe noch ein paar Teile aus Restauration übrig:
2 neue Sonnenblenden hellgrau (hab meine dann doch wiedergefunden und brauche die neuen nicht mehr) 70€
Satz negativ camber brackets 1.5 Grad neu (konnte die alten doch wiederverwenden) 60€
Satz hilo vorn neu Ovp Minispares 60€
Hilfsrahmen vorn gebraucht guter Zustand 60€
12" Bremszangen gebraucht 20€
Weitere Teile werde ich noch einstellenGrüße
Fotos folgen
-
Vielen Dank für eure Infos, den Deckel hat es wirklich nie gegeben. Werde dann wohl einen anfertigen. Luftfilter bekomme ich wohl auch. Meiner ist dann vom Metro - wußte ich auch nicht. Man lernt nie aus...
-
Hallo
hier ein Bild vom Unterteil, der obere fehlt leider (hoffe das Bild kann man sehen)
-
Suche einen Luftfilter für den 1000er Mini BJ. 73 HIF Vergaser, nur der obere Deckel würde mir auch reichen. Irgendwo ist der verloren gegangen
Ausserdem den Deckel im Bulkhead hinter dem TachoVielen Dank