Hallo zusammen,
wenn einer von euch noch eine MPI Heizung komplett oder nur den Motor zum verkaufen hat dann bitte melden.
Grüße
Hallo zusammen,
wenn einer von euch noch eine MPI Heizung komplett oder nur den Motor zum verkaufen hat dann bitte melden.
Grüße
Hallo Meister-Mini ja ich suche auch einen kompletten Tank 😉 hab ich doch so geschrieben
Da ich bei meinem Mini vorhabe das Armaturenbrett vom Inno zu verbauen , probiere ich es mal auf diesen Weg an einen Tank mit Geber ran zu kommen .
Wenn jemand einen hat oder kennt bitte melden .
Danke
Dann muss ich das nochmal ausprobieren, hat auf den ersten blick sehr eng ausgesehen mit dem Bremsservo und dem Behälter der rechts am Innenkotflügel sitzt.
Ich hab den Stutzen von einem 82er 1000er der ist fast doppelt so dick
Suche immer noch, bitte um weitere Angebote.
Grüße
Josef
Servus zusammen, suche wie oben beschrieben einen gut erhaltenen am besten gleich einsatzbereiten HIF44 Vergaser gern auch mit K&N Filter.
Danke
Grüße
Zur 266er Nocke solltest du dich noch für einen einstellbaren Kettensatz entscheiden. Sonst bringt die Nocke nur halb so viel wie sie sollte!
lg
Berni
Hallo Berni, danke für den Tipp, bin leider was den Mini Motor angeht noch eher unerfahren.
Wie wirkt sich das aus bzw. ist das schon spürbar bei meinem Setup ?
Danke euch für die Info , sollte ich keinen originalen finden werde ich den Spal ausprobieren.
So Motörchen ist zurück mit einem neuen Satz Kolben.
Nochmal ordentlich gereinigt und mit KSD Motorlack 2k bearbeitet.
Bei der Nockenwelle habe ich mich für eine Kent Cams 266 entschieden.
Das Getriebe habe ich auch zerlegt um die Lager und zwei Synchronringe zu erneuern (leider habe ich keine Bilder gemacht ). Sonst hat es einen guten Eindruck gemacht.
(Duplex ist dann wieder raus und Simplex IWIS rein)
Danke euch für die schnelle Rückmeldung👍🏼, genau diese Rolle hab ich bestellt und beim auspacken hab ich mir nur gedacht wie diese Dichtung da rein passen soll 🤔werde es ausprobieren
Hallo phokos, hast du auch den Chromrahmen von der Scheibe genommen ? Wenn ja, wie hast du die Dichtung neu gemacht ? Gibt es da Ersatz zum kaufen ?
Grüße
Josef
Bin auf der Such nach einem gut erhaltenen, funktionierenden E-Lüfter, der in die runde Aussparung im Innenkotflügel passt.
Danke
Grüße
Josef
Kann geschossen werden bin fündig geworden.
Grüße
Josef
Hier gibts was dazu:
Danke für den Link 👍🏼 die Lösung mit dem Widerstand ist mir auch bekannt, allerdings habe ich bei meiner Suche, die ich bemüht habe diese Detaillierte Anleitung nicht gefunden.