Danke für den Tipp!
Beiträge von sleepwalker42
-
-
Hallo,
ich suche dringend 34er Venturis für einen 40er Dellorto Doppelvergaser,
wenn ihr sowas nicht selbst rumfliegen habt, könnt ihr mir auch gerne sagen wo ich sowas bestellen kann....
Mfg Daniel
-
Ja, ich würde auch mal sagen, dass du zuerst mal nach dem blech schaust. Da wirst du noch genug Geld ausgeben dürfen. Dann, wenn der Mini mal gelackt ist baust du zuerst deinen 1000er ein , für die Autosecurité... Dann machst du dich auf die Suche nach nem geeignetem 1300er und verbaust den, fällt bei den Trotteln eh keinem auf...
Ich glaub ich komm die Tage nochmal vorbei und schau was du so geleistet hat
Gedanken über Tuning des Motors, frabe der Innenausstattung, Design des Armaturenbrettes, Verbau einer Hifi Anlage, Frage nach dem richtigen Auspuff, kannst du dir stellen wärend der Lack trocknet
Mfg daniel
-
"Motor & Getriebe wurde von einem Mini- Fachmann komplett neu Überholt! („Grund erneuert“) Kosten alleine für Motor & Getriebe 3500€ (seit dem hat der Motor ca. 3200 KM gelaufen) Motor (Aufgebohrt auf 1340ccm mit speziellen Zylinderköpfen, großer Vergaser, Cooper S Zylinderkopf, of [...] "
Ist da en V-motor drin?
-
Suche einen Satz Radmuttern für Standart 12" minilights
Mfg daniel
-
ich denke es gibt viele wege wasser zu spalten (Stanley Meyer, Daniel Dingle,...), in der Joe zelle wird dies zwar auch getan, ist aber nur ein unwesentlicher teil der funktionsweise...
"Die große Besonderheit, die von der Wasserspaltung beschrieben wird, ist der "Over-unity-Effekt", d.h. die Energieumsetzung mit dieser Methode habe einen Wirkungsgrad (Verhältnis von eingesetzter zu gewonnener Energie) von >1, was bedeuten würde, daß man mit diesem Verfahren mehr Energie gewinnt, als man einsetzt. Es wäre eben eine Quelle von "freier Energie".
Es behaupte(te)n bisher zwei Leute, ein Auto mit diesem Verfahren anzutreiben, bzw. angetrieben zu haben. Diese Leute sind: Stanley Meyer, der inzwischen eines mysteriösen Todes gestorben ist und Daniel Dingel, der immer noch versucht, sein Auto an den Mann zu bringen. Was deren Aussagen äußerst interessant macht ist, daß es auf diese Weise angeblich möglich ist, mit einer sehr geringen elektrischen Eingangsleistung eine sehr große Ausgangsleistung zu bekommen. Daniel Dingel betreibe seinen "Wasserreaktor" mit einer Eingangsleistung von 36W, wobei die gewonnene Energie ausreichen solle, seinen Toyota Corolla zu betreiben. Daher auch die Bezeichnung "Wasserauto". Wenn dieses Verfahren funktionieren würde, würde es zweifellos die Energieprobleme der Menschheit lösen. "
Klar funktioniert es, die Menschen lassen es nur noch nich zu!
Nfg Daniel
-
maxch doch selbst mal ein paar neue Bilder und stell sie ins Forum...Ich hoffe du bist fleißig am zerlegen
Achja, ich war das mit dem schwarzen mini ohne grill (der ist jetzt aber wieder montiert)
Mfg Daniel
-
Also Bikini-Fotos, haben aber bis jetzt echt alle Frauen im Forum gezeigt Das ganze hat ja Tradition und einen ,wenn auch nicht gleich dafür nie zu erkennenden, Sinn
Mfg Daniel:)
-
Neeeee nie im Leben!!! (kleiner Scherz am Rande)
Es soll aber Leute geben, denen das Egal ist , diese Leute bauen sich auch Polierte Überrolbügel Atrappen ins Auto...
Mfg Daniel
-
Kommt doch viel geiler auf ner Trommel!!!
Daniel
-
Check mal deine Privaten nachrichten (oben rechts)
Daniel
-
Von elektromegnetischen Felder habe ich, so denke ich, nie gesprochen, bei meinem Versuch geht es um elektrostatische Felder, bei denen kein Strom fließt. Ich weiß, diese Versuche hat es bereits gegeben,...
-
Es geht darum Samen in einem lelktrischen Fld aufkeimen zu lassen.
Mfg Daniel
-
Also brauche ich doch Hochspannung für meine Versuche, denn ich brauche 750v/cm bis 5000v/cm.ALso 75000v/m bis 500000v/m
Kennt jemand ein geeignetes regelbares Hochspannungsnetzteil? Von 1kV-10kV
Mfg Daniel
-
Stimmt meine Umrechnung so:
750v/cm = 7,5v/m
??
Die Formel für die Feldstärke ist doch E(in v/m)=Spannung( in Volt) / Entfernung der Pole (in m)
d.h. für ein Elektrisches feld zwischen 2 Zentimeter entfernten Platten, das eine Stärke von 750v/cm haben soll brauche ich nur 0,15V Spannung? Ist das richtig?
Ja das Feld möchte ich zwischen 2 planparallelen Platte erzeugen, damit es so homogen und regadlinig wie möglich wird...Mfg Daniel
-
Ich möchte für einen Versuch Ein Elektostatisches Feld erzeugen. Wie würdet ihr den an die Sache ran gehen, wenn ihr ein Elektrisches Feld zwischen 2cm entfernten Metallplatten erzeugen wollt, zwischen einer Stärke von E=7,5v/m bis E=50v/m regelbar sein soll?
Das Feld soll möglichst konstant und störungsfrei sein.
Mfg Daniel
-
Versuch mal zuerst ne Gripzange (feststellzange) drauf zu setzten bevor du anfängst du Bohren und zu schweißen,...
-
Das Video, das du suchst ist echt der Hammer! Sollte jeder sich mal anschauen!!
Mfg Daniel
-
Schade, dass es so weit weg ist,... sonst hätte ich...
Mfg daniel
-