Beiträge von sleepwalker42

Polyestermatten und Harz? Ich glaube da sollte ich nochmal vorbei schauen:-) Weiß noch nicht genau, was du damit vor hast aber ich sage jetzt schon lass es ;-)... Besorg mit nen satz standart verbreiterungen, ich lackier sie dir sogar gratis und du verschraubst verklebst sie :) Nix spachtel vor allem kein GFK

LG Daniel

Hallo,

bin auf der Suche nach einem kompletten (Also inkl Federelemente, Trompeten trommeln etc,...) Hilfsrahmen für meinen 74er mini. Wenn möglich inklusive Befestigungsmaterial...Sollte alles in gutem, einbaufertigem Zustand sein (Überholung der Trommelbremse ist jetzt aber kein pronlem ;-))

Mfg Daniel

Wie wäre es wenn du mich mal fragen würdest :cool:
    Schreib mir mal ne PN was du genau haben willst,...bzw was gemacht werden soll,...

Die Edit sagt, dass meine PN BOX voll war (peinlich peinlich :-))

LG Daniel

Leider ist es für mich nicht möglich einen neuen Brief für diese Nummer zu beantragen (In Belgien geht das eben nicht so einfach :-()

Deshalb bin ich noch immer auf der Suche nach einem Fahrzeugschein,... (vor Bj 76)

Gruß daniel

.. und vor allem wer von den deutschen Oarsch-im-Knie-häng-Hosen-HipHopern übernimmt die Funktion von Xibit für diverse PimpMyRide Folgen ... :rolleyes::):D

Die Typen sind so matt, da liegt die Anzahl der Tattoes doch deutlich über den der Gehirnzellen ... :rolleyes::rolleyes:

MMHHH, ich denke die Jungs machen garnicht so schlechte arbeit (Lack, innenausstattung,...), wenns um amerikanische Fabrikate und deren Umbau geht,... Mal gespannt, was sie dem mini antun :)

Ich schaus mir immer wieder gerne an... Die machen in der eigenenn sendung street customs ja nicht so en schrott wie in der sendung PIMP MY RIDE , liegt wohl daran, dass echte Kunden Ihre Wagen nach IHREN Wünschen umbauen lassen und die rechnung selbst zahlen und nicht wie in PMR irgendne ******e so günstig und "fett" wie möglich sein muss...

Bin auf der Suche nach einem Brief für meinen 74er

Er hat Trommelbremsen und 10" rundherum. Chassisnr. ist im Beifahrerfußraum eingeschlagen. Also wenn noch jemand einen Brief rumfliegen hat, bitte melden.

Gruß Daniel

Ich denke er ist vor ´76 gebaut, denn er hat keine große Domschraube sondern je 2 kleine, und der Hilfsrahmen ist hinten starr befestigt und hat bei den unteren Verschreubungen je eine Schraube im Bodenblech und eine im "Pedal"-blech... Hat das Fahrzeug sonstige besonderheiten, es stammt aus Belgien (bin ja auch Belgier :-)), wo wurden die minis in Belgien gebaut?

Mfg Daniel

Weiß vielleicht jemand ob der mini vor 1976 gebaut wurde, muss das wissen, damit ich das neue frontblech bestellen kann.

Noch ein paar Hinweise, die vielleicht den Spezialisten in der Minibaujahrdetektivszene :) weiterhelfen könnten: Also Seitenblinker (in den Kotflügeln)hat er nicht ...Trommeln hat er rundherum und er steht auf 10" Stahlfelgen. Und er hat ein Tachoei

Leider habe ich keine Papiere von dem Fahrzeug,...

Ich hoffe jemand weiß es :)

Habe endlich nach langer zeit nochmal neue motivation und zeit für mein mini projekt gefunden. Jetzt möchte ich die Frontmaske und den vorderen linken Kotflügel austauschen, dazu möchte ich neue originale bleche ordern,...

Deshalb möchte ich wisen welches BJ. mein mini hat.

Chassis Nr.: XL2S1N 43312 B
    Motor : 99H 971PH 46009

Dann war im inneren Kotflügel mottseitig noch diese Nr.: 228840

Habe schon im Limora Katalog versucht die Nummern aufzuschlüssen, aber das genaue Baujahr konnte ich nicht festlegen :(

Der Motor sollte doch ein 998ccm sein oder?

Gruß Daniel

Meinst du die Bremskolben neu abdichten? Das habe ich schonmal gemacht, war echt ne ****** arbeit, einen Metallring hatte ich auch geschrottet, hatte zum Glück noch einen über :) Ist echt ne fummelige Sache aber mit viel Glück und guter Schmierung klappt es irgendwann...

Viel Glück!

Daniel