Und schon grundiert? Ich empfehle in dem Fall einen 2K Wash Primer und anschließend (nach dem Ablüften) einen 2K HS Grundierfüller.
Gruß Daniel
Und schon grundiert? Ich empfehle in dem Fall einen 2K Wash Primer und anschließend (nach dem Ablüften) einen 2K HS Grundierfüller.
Gruß Daniel
Hallo,
was hast du den genau "lackiert"? Innenraumteile, Fahrwerksteile, Mini-Komplettlackierung:-)...
Als Lackierer rate ich zwar grundsätzlich von Klackerlackerdosen ab, aber wenns im Innenraum ist von mir aus. Ausnahme sind 2K Lacke in Dose, da kann man als geübter auch relativ gute und vor allem haltbare Ergebnisse erzielen.
Aber eine schützende Klarlackschicht sollte in deinem Fall schon sein, egal ob innen oder außen. Schau mal nach 2K Klarlack in Spraydose...
Gruß Daniel
Messe ich morgen sofort nach und sage dir bescheid!
Gruß Daniel
Also nur eine reine Umlackierung, ohne Blecharbeiten und wenn der Besitzer die Fenstern und Türen etc schon demontiert hat würde bei uns in Belgien ca. 2000-2500€ zzgl. 19% MwSt kosten.
Also wer will kan mir gerne mal ne PN schreiben, dann mache ich Termine klar ist übrigens ein VW Autohaus, wir betreiben keinen Pfusch.
Gruß Daniel
Neuer und letzter Preis 145€
Die Dinger sind neu, hqbe sie damals bei Blempire gekauft, also kein billig schrott!
Gruß Daniel
Sorry mein Fehler kann gelöscht werden
Und "UP" gehts
Habe noch einen neuen Satz Sportpackverbreiterungen aus GFK hier zum Verkauf.
Kostenpunkt: 150€ zzgl. Versand
oder in Wunschfarbe lackiert für 270€ zzgl. Versand
Ge
Gruß Daniel
Also ich habe ein gebrauchtes D&L Schweißgerät bei ebay kleinanzeigen gefunden, schau dich mal da um! so um 500 euro solltest du was gescheites finden.
Gruß daniel
Ja, die Variable Ventilsteuerung kannst du auch einfach raushauen, da gibt es umbausätze für, (2 Nockenwellen, mit einstellbaren Rädern, und Abdeckungen) dann spart man sich auch den kleinen Zahnriemen
Hey Dougie,
ich habe hier nich einen MG ZR 160 VVC rumstehen, ist ein Unfallwagen, mit K Serie 1,8 L VVC 160PS Motor, gabs doch so in der Eli , wäre doch ein Teilespender für dich oder?
Gruß Daniel
Bin her auf der Suche nach einem gebrauchten Markengerät, sollte wenns geht auch einen euro anschluss am schlauchpaket haben.
Gerne ein Markengerät : Cebora, Oerlikon, Merkle, Elektron Bremen,...
Gruß Daniel
Ich bin auf der Suche nach einem guten gabrauchten Schutzgasschweißgerät, sollte mehr oder weniger 160 A haben, darf einen Kraftstromanschluss haben.
Sollte max. 400€ kosten
Gruß Daniel
Meinst du die Kotflügelverbreiterung?
Gruß Daniel
"rost grob wegschleifen"
Ich glaube ich habe danach geschrieben, dass man durch sandstrahlen das Blech porentief vom Rost entfernen soll
Und klar, von innen gehört da anständig holraumschutz rein...
Gruß daniel
Naja Rostumwandler ist so ne sache,...
Ich würe rost wegschleifen (grob), Sandstrahlen um Rost in den Poren zu entfernen, dann 2K Epoxidgrundierung, Spachteln,...Lackaufbau halt,...
Gruß Daniel
Das stimmt so nicht
GFK lässt sich sehr wohl noch nachträglich formen, wenn auch nur in Maßen.
Durch gezielten Einsatz von Wärme, Druck oder Zug ist da durchaus einiges möglich ohne dass es reißt
"Nur in Maßen", also in sehr sehr geringen maßen, habe schon viel mit GFK gearbeitet , und bis jetzt waren die Teile (verbreiterungen, Stoßstangen, Schweller, Boote, ...) sehr hart und relativ Spröde.... Also mit formen war da nicht viel
Gruß Daniel
Gfk lässt sich nicht "aufweiten" es sein denn du schneidest sie ein, weitest sie und laminierst ein Stück ein ... ansonsten macht es einmal klacks und gebrochen ...
LG Daniel
Wozu dann noch Polyester? Wenn du die Kante "glatt" bekommen willst wird es zu 99% irgendwann reißen...
LG Daniel
Danke für dein Angebot, aber 900km ist ein bischen weit für nen Hilfsrahmen zu fahren Schicken kannst du mir den nicht?
LG Daniel