Moin,
ich habe einen Teppich von Bruno Onaissi eingebaut. Passt ganz gut und die Kettelung am Rand
ist Super!
Grüsse Jörn
Moin,
ich habe einen Teppich von Bruno Onaissi eingebaut. Passt ganz gut und die Kettelung am Rand
ist Super!
Grüsse Jörn
Hallo zusammen,
ich wolllte mit dem "riesen Kupfertrafo" nur darstellen das es ein sehr gut verarbeitetes Gerät ist, das sehr gut schweißt und durchdacht konstruiert ist.
Grüße Jörn
Hallo Michael,
ich habe mir vor 2 jahren ein neues Erfi ergoline evo 170 Schweißgerät gekauft und bin damit vollauf zufrieden!
Sehr robust mit einem riesen (für die Klasse) Kupfertrafo!
Grüße
Jörn
Hallo Turi,
danke für den Tip. Er hat leider auch keinen! Aber sehr netter Kontakt.
Grüße
Jörn
Hat denn keiner mal so ein Fahrzeug auf Schaltgetriebe umgebaut und den Rest weggelegt?
Hallo zusammen,
ich suche möglichst eine komplette Antriebseinheit für nen SPI Automatik. Am schönsten wäre komplett mit Hilfsrahmen und
Anbauteilen.
Eventuell hat ja jemand umgebaut und hat sowas noch in der Ecke liegen.
Grüße
Jörn
Hallo zusammen,
ich hatte einen Masseschluss an den vorderen Blinkern und ein beschädigtes Blinkerrelais.
Ich danke euch für die schnelle Hilfe.
Wieder was dazugelernt. (-:
Grüße Jörn
Danke schonmal! Werde ich heute Abend ausprobieren!
Grüße Jörn
Ich habe den großen Kabelbaum mit Flachsicherungen im Motorraum und ich habe 3 Relais im Motorraum
. Es sind 2 gelbe an der Spritzwand und ein gelbes rechts am Innenkotflügel sowie das Blinkerrelais hinter der Lenksäule.
Grüße
Jörn
Achso habe natürlich die komplette Technik vom spi übernommen.
Die Innenraumleuchte ist noch nicht angeschlossen! Ansonsten ist der Mini komplett fertig
wieder zusammen!
Grüße
Jörn
Hallo zusammen,
Wie oben stehend gehen meine blinker und der warnblinker nicht! Habe den ganzen kabelbaum
In einen 1000 mayfair gebaut! Kein Strom am Blinkerhebel und Warnblinkerschalter!
Irgendwer ne Idee? Das Auto muss Samstag blinken usw...
Dankeschön schonmal!
Jörn
Moin,
hab hier noch nen Rowi schutzgasschweissgerät rumstehen! Kein mega tolles aber es schweisst!
So wie deine Garage aussieht stehts bei dir einmal um die Ecke!
Grüße
Jörn
Hallo genpop,
genauso mache ich das gerade! Ich muss 4 Löcher in die Karosserie schneiden. 2x Querträger Innenraum (Kabelbaum), Durchführung Kraftstoffleitungen und die Durchführung für den Aktivkohlefilter links im Radhaus. Für das Loch im Kofferraumboden werde ich wohl nen Teil des Kofferraumbodens des SPI raustrennen und als Schablone nehmen. Mir ist die Einspritzung auch lieber und sehe sie als wirklichen Fortschritt.
Grüße JHR
Ich möchte die Geschichte so narrensicher wie möglich gestalten! Meine Freundin fährt auch mit dem Auto! Was müsste denn da für'n vergaser drauf?
Der vom 91 Vergaser Cooper?
Ich habe den automatik und den spi günstig zusammen gekauft! Die Automatikteile möchte der ehemalige Besitzer der beiden minis wieder haben. Der Automatik hat halt ne gute Karosserie und der spi ist ein Unfallwagen mit sehr schlechter Karosserie.
Danke für die Antworten.
Werde wohl jetzt doch alles vom spi umbauen und nen spal Lüfter verbauen!
Grüße Jörn
Hallo zusammen,
ich bin neu hier! Mein Name ist Jörn und ich bin gerade dabei nen 1000 Automatic Mayfair aus Frankreich auf SPI und Schalter umzubauen.
Meine Fragen:
Kann ich den Aktivkohlebehälter im linken Kotflügel weglassen oder abklemmen?
Wo bekomme ich Silikonschläuche für die Unterdruckleitungen?
Ist der Lüfter im Radhaus wirklich nötig? Würde wenn dann auf nen Spal Lüfter umbauen da ich das gute Radhaus nicht zerschneiden möchte.
Hat das schon mal jemand ohne den E-Lüfter ausprobiert?
Danke schonmal für die Antworten!
Grüße
Jörn