Wusste nicht, dass es hier eine Preispolizei gibt - ich freue mich über Interessenten, auch mit konkreten Gegenangeboten, aber ansonsten würde doch bitten, dass preisliche Dinge a) über Angebot und Nachfrage und b) über P/N abgewickelt werden. Nur weil ein Mensch im Internet eine Armatur verschleudert, heißt das nicht automatisch, dass das nun der Marktpreis ist...
Beiträge von MiniLB
-
-
Ja, ist ja inkl Armaturen
-
Armaturenbrett eines Mini Cooper BJ '91
Nussbaum, komplett inkl. Armaturen
Beschädigungen
- 2 Bohrlöcher der Brillenhalterung des Vorbesitzers
- Risse im Klarlack um die Bohrlöcher und auf dem Handschuhfach
- leicht gelöstes Funier am Handschuhfach wird vor Verkauf professionell geklebtPreis EUR 450 (bei Bedarf zuzüglich Versand)
Fotos auf ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…101772-223-1719 -
-
Verkaufe:
1. Original WIPAC Scheinwerfereinsatz 7" (gebraucht, etwas Staub im Reflektor)
1 Set (2 STCK)
incl. 2 H4 Glühlampen (allerdings keine Gewähr, dass diese noch funktionieren)
EUR 30,- zuzüglich Porto2. Hella 160 Chrome (Zusatz-)Fernscheinwerfer H3
1 Satz (2 STCK)
Artikel Nr. 1F4 002.608-001
neu / original verpackt inkl. Schutzkappen
(ohne Glühlampen, da ab Werk für 12 und 24V angeboten)
EUR 120,- zuzüglich Porto -
Lt. Hella ist die MK1-Serie zu keinem der 7" referenziert.
Kann es sein, dass die Halterung/Verschraubung evtl. anders ist als beim Original?
Will nur nicht nachher da stehen und kann sie nicht einbauen... -
Hallo,
ich möchte meine Hauptscheinwerfer auf Hella umrüsten.
Kann mir jemand sagen welche 7" da passen (am besten Angabe der Teilenummer - sollte Standlicht Funktion haben).
Brauche nur die richtigen inserts - übrige Teile wie bucket etc bereits vorhanden.Mini Cooper, BJ 91
Danke für feedback
-
Hallo Anke,
Hast du das Dashboard mit den 6 weißen Armaturen? Falls ja, schick bitte mal Fotos und Preisvorstellung per PN
Danke & Gruss, Lars -
Das ist ein Festigkeitgutachten. Dies alleine reicht aber nicht aus, die Felge auf einem bestimmten Fahrzeugtyp (hier Mini) zu fahren
- für diese Eintragung bedarf es eines separaten Gutachtens oder eben einer Briefkopie, die nachweist das bereits eine solche Felge für
einen Mini bei einem TÜV eingetragen wurde... so mein Verständnis -
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gerne auf larsbeaujean@me.com -
Hallo Michel, kannst du mal bitt die Maße der Felgen aufgeben und Bilder an meine Email schicken: larsbeaujean@me.com
Danke & Gruss, Lars -
Hallo, habe im Netz Felgen von der Firma Maxilite gefunden: 6x13 Modell ML613
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Sind die gut?
Falls ja, hat jemand ggf. auch einen Briefkopf, den er mir zur Verfügung stellen kann? -
Danke, aber ich suche eins incl Armaturen
-
Hallo,
ursprünglich wollte ich meinen '91 Cooper von 12" auf 10" umrüsten, habe
mich aber nach längerer Diskussion in meinem Restaurationsteam doch zur Umrüstung auf 13" entschieden (wegen Kosten+Aufwand)Die Frage nun - welche Felgen sollen es werden?
Habt ihr Vorschläge? (mit TÜV-Zulassung) - auch für am besten passende Reifen und Verbreiterung?Reifenbreite sollte 165er sein (oder doch 175er?)
-
Hallo,
ich such eine Dachhalterung fürs Radio (sitzt unterhalb der Dachantenne) -
Hallo,
ich suche ein o.g. Dashboard mit dunklem Wurzelholz incl. der weissen Armaturen. -
Super - Danke für die Tipps!
Fahrzeug steht in Linnich im Kreis Düren und würde daher auch in der Gegend durch den TÜV gehen...
Und es ist ein Vergasercooper -
Zunächst mal Korrektur - ich will natürlich von 12" Standard auf 10" umrüsten (grr blutiger Anfänger )
Damit hab ich dann kein Thema mit zu großen Radausschnitten, oder? - wenn doch, Lösungsvorschlag?Wenn ich das also richtig verstehe lasse ich die Bremsanlage beim TÜV eintragen - und Briefkopie sehen heisst was?
Und bei den 10" Rädern reicht es wenn sie eine TÜV Zulassung/ entsprechende Papiere haben und dann auch entsprechend eingetragen werden? -
Hallo, ich möchte meinen Cooper von 13" auf 10" umrüsten (mit Cooper S Bremsanlage)
Was muss man hier hinsichtlich TÜV beachten? (Komplettes Neuland für mich!)
Danke für alle hilfreichen Hinweise!