Beiträge von elli900

    Danke für Eure Tips,


    habe den Schacht innen verbreitert damit die Klemmen greifen können.

    Nun sitz es erstmal fest drin. Mal schauen wie es aussieht wenn ich einwenig damit rumgefahren bin :-)


    Danke nochmal für Eure Tips

    Lg, der Bernd

    Mach doch mal ein Bild.


    Kannst die Haken versenken im Radio Gehäuse? Wenn du die sozusagen rein drehst? Oder schauen die immer raus.

    Die sehen so aus


    Denke die die PAB vorgeschlagen hat könnten gut passen :-)


    Obwohl, die haben die Aussparung für die Klemmung mittig und nicht weiter unten wie am Radio :roll-eyes:

    Moin in die Runde,

    mir ist ein original Blaupunkt Business CD 43 zugelaufen.

    Nun meine Frage. Gab es da spezielle Einbaurahmen??

    In einen Rahmen von nem relativ neuen Pioneer passt es nicht rein.

    Habe das Standard Wurzelholzbrett drin und würde es der Optik wegen gerne einbauen.

    Für Tips wäre ich dankbar.

    Lg, der Bernd

    Natürlich schon gesehen. Letzte oder vorletzte Woche stand auch einer für 16.000Pfund auf der Insel. Der war auch schnell weg.

    Bin auch nicht wirklich in der Materie wie man Autos von der Insel bekommt, Zoll- Zulassung - Papiere etc.

    Muss ich mich wohl mal mit befassen.

    Aber auch dir Danke für den Tip :-)

    Hallo Funkey,

    danke für deine Tips. Da kann ich doch mit arbeiten.

    Am WE ist mir leider ein toller durch die Lappen gegangen. Da war ich zu spät dran und der war schon weg :-(

    Aber, Gut Ding will Weile haben. Wird sich vielleicht irgendwan einer finden. Oder willst Du deinen verkaufen ;-) ?

    Ja, die heckklappe, die lamprnbleche, Scharniere, Planengestänge, Stoßstange(n), leuchten, Seitenteile, Boden Ladefläche etc…kommt ja auch darauf an, wie original du das ganze belassen möchtest. 16.000 für einen gut restaurierten und kein frickel frackel sehe ich schon als sehr spochtlich an. Oder die Restauration ist schon ein wenig länger her…

    Danke für die Tips,

    bin kein Sammler, muss also nicht unbedingt 100% Original sein:-) Und Frickel Frackel erkenne ich hoffentlich früh genug :-)

    Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus? Und was möchtest du am Ende noch reinstecken? Ab und an steht mal einer in den diversen Gruppen auf Facebook. Und hin und wieder eben auf den einschlägigen Seiten wie Kleinanzeigen, Mobile.de und so. Aber wie du bereits gemerkt hast: selten ….und ansonsten haben die genau die gleichen spezifischen Roststellen und Makel, wie die Limousine auch. Teurer wird es, wenn eben PickUp spezifische Teile im Bereich des Hecks und Laderaum kaputt sind. Die gehen ins Geld

    Hej,


    die ganze Nummer sollte natürlich nicht irrsinnig teuer werden. Restaurierte gibt es ja ab ca 16K.

    Was sind denn z.B. die Teile im Heck die ins Geld gehen?? Dann kann man ja bei der Suche drauf acht geben. Meinst du die Stoßstangenecken und die Klappe oder was??

    Gruß Bernd

    Danke Lars für deine Antwort,

    ich habs nur auf 1,76m geschafft. Das sollte hoffentlich noch passen. :-)

    Moin in die Runde,


    nachdem ich vor drei Jahren meinen Mini komplett restauriert habe hätte ich Lust auf eine neues Projekt.



    Ich bin auf der Suche nach einen Mini Pickup.

    Muss keine voll Resto werden, Vielleicht auch was ganz einfaches ;-). Es stehen ja immer wieder welche im Netz (meistens auf der Insel), mich würden auch schon restaurierte oder teilrestaurierte Interressieren

    Habt Ihr nützliche Tips für mich?? Gibt es am Pickup besondere Sellen die man im Auge haben sollte? Lohnt sich nach dem Brexit noch so etwas aus Engerland zu holen?? Gibt es überhaupt noch welche zum Verkauf hier in Deutschland??

    Hier bei uns in Bielefeld stand einer zum Verkauf, der lag nur leider weit ausserhalb meiner Preisvorstellung.


    Wie geschrieben, mir geht es um Tips jeglicher Art. Gerne auch ein für und wieder Pickup.


    Freue mich auf Antworten

    Der Bernd

    Wie Blech Bernd, Namensvetter schon geschrieben hat würd ich Leitsilber verwenden.

    Ich hab hiermit

    Kemo L100 Leitsilber

    einiges schon wieder zum laufen bekommen, Heckscheibenheizung etc.

    Einfach ein paar Lagen aufpinselnn und gut ;-)

    N'abend ind die Runde.

    Ich suche eine Werkstatt in Bielefeld und nährerer Umgebung die eine Achsvermessung am Mini durchführt.

    Hat jemand einen Tip oder schonmal mit den hier ansässigen Buden Erfahrungen gemacht??

    Gruß

    Der Bernd