moinsen,
ich suche einen schnapper für das gurtschloss. also den teil, der am gurt dran ist mit der metalllasche.
danke im vorfeld für eure angebote.
moinsen,
ich suche einen schnapper für das gurtschloss. also den teil, der am gurt dran ist mit der metalllasche.
danke im vorfeld für eure angebote.
moin bernd,
ich hätte interesse, muß aber mal den lochabstand nachmessen. sollen an die tür eines mpi.
komme aber erst morgen zur garage.
na glückwunsch auch an die nachbarn
mist, diesmal schaffe ich es leider nicht zur messe. ärgert mich tierisch, weil das echt eine tolle geschichte ist.
dann werde ich mal basteln.
vielen dank für die infos
hallo stephan,
na dann berichte doch mal, ob der rohling der mit dabei ist, auch in´s mini-zündschloss passt.
die platine hast du problemlos umbauen können? oder war das viel bastelei?
das problem mit den winkeln hatte ich neulich auch. mein fehler war, dass ich die fest an die schalterleiste geschraubt habe und der abstand nachher nicht mehr passte.
am einfachsten ist die montage, wenn man den linken festschraubt und den rechten etwas locker lässt. so lässt er sich noch ein wenig drehen und in das loch fummeln. das ging bei mir dann ohne biegen und brechen.
die züge hatte ich vorher gekontert.
der prallschutz konnte die ganze zeit über montiert bleiben.
wenn die schalterleiste nach der montage dann von hinten gekontert wird, sitzt sie bombenfest.
ich dachte eher daran, den bestehenden originalsender in die fernbedienung einzubauen und lediglich den schlüsselrohling nachmachen zu lassen. somit hätte man keine probleme mit neuen sendern und anlernen.
dann man zu!
wenn du da jetzt noch die fernbedienung für die wegfahrsperre integrierst, hättest du einen interessenten mehr.
so aber auch. könnte ich mir zur not selbst reinfriemeln
sein wochenende dauert nun fast einen monat, hmmm.
evlt. in einem rechtslenker verbaut gewesen und der knick ist für den gurtaufroller?
ok, danke für den tip.
hängt das mit dem https zusammen? das s fehlt im link.
moinsen,
normalerweise kann ich die seite aufrufen und bin sofort angemeldet.
seit neuestem muß ich mich bei jedem besuch einloggen. das kästchen "angemeldet bleiben" ist angekreutz.
habe ich mich angemeldet, erscheint folgende meldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Weiterleitungs-URL (https://www.mini-forum.de/)
ich muß dann extra wieder oben auf´s forum klicken, um die beiträge sehen zu können.
beim nächsten aufrufen der seite muß ich mich wieder anmelden.
liegt das am forum, oder muß ich irgendwas im browser (firefox, neueste version) umstellen?
danke im vorfeld für einen lösungsweg.
moin daniel,
genau wie du bin ich auch über den clubman an das thema mini gekommen. mittlerweile fahren wir einen roadster und vor 2 jahren habe ich mir dann einen richtigen mini gekauft. beide machen viel spaß.
willkommen bei uns.
na dann mal willkommen. wir fahren einen r59 und einen classic. ergänzt sich prima. nur schreib bitte nicht MINI, sondern Mini. sonst köpfen dich die engstirnigen, die den bmw-mini leugnen und verteufeln (ja, die gibt´s immer noch, aber es werden weniger)
hast du am radio gebastelt? das problem hatte ich auch mal, als ich versehentlich zündungs- und dauerplus getauscht hatte. radio lief, wagen auch. schlüssel konnte ich so abziehen. nur so ´ne idee.